Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duuser ist arbeitslos!

auf jeden fall ist es nicht "fremdes geld".
meine mutter meint, wenn ich geld brauche, soll ich es mir nehmen, denn es ist auch mein geld. :mrgreen:

Schon klar, du sollst ja auch nicht wie ein Penner leben und dir nichts leisten können. Dein Geld in dem Sinne ist es aber trotzdem nicht, verstehst. :mrgreen:

Schon klar, du sollst ja auch nicht wie ein Penner leben und dir nichts leisten können. Dein Geld in dem Sinne ist es aber trotzdem nicht, verstehst. :mrgreen:

stimmt schon, ich hab ja auch nicht für das geld gearbeitet, wie du sagtest.
trotzdem würde ich das niemals als "fremdes geld" bezeichnen.

kannst du keine gegenargumentation in sätze bringen?
aber ich nehms dir nicht übel.. ich weiß ja, dass dein wortschatz nicht so ausgeprägt ist. :lol:

mach dir mal keine sorgen um mein Wort Schatz puppe aber zu deiner Dummheit sind jegliche Argumente Fehler am platz gecheckt puppe

So der Mechanik und Metallverarbeitungsbereich interessiert mich. Morgen weiß ich mehr, wenn ich beim Amt bin wegen der Stellensuche usw. .

Mechanik ist super, kann ich dir nur empfehlen, auch wenn ich selbst manchmal durchgedreht bin. :mrgreen:
Viel Glück dabei.

38€?

das ist mir meine zukunft nicht wert ^^

Jebiga, ich finde momentan nichts gescheites.

stimmt schon, ich hab ja auch nicht für das geld gearbeitet, wie du sagtest.
trotzdem würde ich das niemals als "fremdes geld" bezeichnen.

Ist ja auch kein 'fremdes Geld', sondern einfach das Geld deiner Eltern. :mrgreen:

mach dir mal keine sorgen um mein Wort Schatz puppe aber zu deiner Dummheit sind jegliche Argumente Fehler am platz gecheckt puppe

dein satz zeigt alles. dass sowas wie du mich dumm nennt...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben