ohh jetzt erstmal Sahnetorte essen
Hellas hat absolut recht mit dem was er sagt, hochnäsiges Püppchen [smilie=to funny.gi:
bissu Mamas kleine Liebling? :

[/quote]
höchnäsiges püppchen. :toothy4:
du kennst mich ja so gut. =)
nein, ich bin immer papas kleiner liebling gewesen. :blush:
Was bist du denn ? Meinst du, du bist jetzt hier die Intelligente und Liebe, weil du keine Fotos von dir postet, dich keusch gibst und auf einer so tollen Universität studierst ? Bist du jetzt was besseres, weil du deinen Eltern länger als gedacht auf der Tasche liegst oder weil du so perfektes Deutsch als Albanerin beherrscht ? Bist du was besseres, weil du studierst aber eben noch ohne Diplom ? Wie alt bist du überhaupt ?
ich versteh nicht so recht den zusammenhang von intelligenz und "keine fotos in einem forum posten" und keuschheit. kannst du mir den näher erläutern. ich komm irgendwie nicht drauf...
ansonsten ist der ganze stuss falsch und du dichtest dir da irgendnen scheiss zusammen. =)
Genau wegen so Leuten wie dir und deiner Dankegeber a la Vanni und le garcon ( beides Opfer ), geht Deutschland kaputt. Man muss Leuten Mut machen und sie fördern, anstatt, wie die Sachbearbeiter in deutschen Ämtern Pessmismus zu versprühen. Soll er jetzt etwa 40 Jahre sich mit einem Job rumquälen und sich das ganze Leben lang Vorwürfe machen, warum er sich damals nicht umentschieden hat ? Ist das so abwegig für dich als Studentin ? Wie viele Studenten fangen an zu studieren und hören nach dem ersten Semster auf bzw. belegen ein neuen Fachbereich ?
deutschland geht an solchen kaputt?
nein, es sind die faulen säcke wie duuser, die deutschland kaputt machen und dem staat gerne auf der tasche liegen.
deutschland bietet genügend perspektiven und bildungschancen und so leute wie duuser sind undankbar. ganz einfach.
er öffnet hier nen thread, fühlt sich noch cool, wenn er ne ausbildung abbricht, zieht das ganze ins lächerliche, in dem er sich sorgen macht, ob sein busticket weiterhin gültig ist, etc. und ich soll dann so jdm. mut machen?
keiner sagt was, wenn jdm. sein studium, seine ausbildung abbricht, weil es einfach nichts für ihn war. aber wenn man nicht lernt und faul ist, dann ist klar, dass man fünfen kassiert.
man muss sich halt manchmal hinsetzen und was tun um etwas zu erreichen.
.
oh man ihr drei Suppenkasper habt noch paar Sachen zu lernen...Duuser mach dir kein Kopf, mit Fleiß und Disziplin kannst du alles schaffen, es ist nie zu spät.
ja, fleiß und disziplin besitzt er anscheinend nicht. und so lang er das nicht lernt, wird er jedes mal versagen! :shock: jahaaa... versagen. und nun heult euch alle noch ma einen ab, weil ich das wort benutzt hab. mimimimimi....
manche verkraften eben die wahrheit nicht.