Kozarčanin
Gesperrt
wenn ich mich nicht irre, dann liegt die moschee von deinen bildern irgendwo in der hercegovina. bin mir aber nicht sicher.Die sieht ja aus wie die die ich Vorhin Gepostet habe.
wenn ich mich nicht irre, dann liegt die moschee von deinen bildern irgendwo in der hercegovina. bin mir aber nicht sicher.Die sieht ja aus wie die die ich Vorhin Gepostet habe.
Kozarčanin;1091393 schrieb:
mozda po izgeldu, ali ne po historiji.ma bice!!! pogledaj most u mostaru.....
Kozarčanin;1091397 schrieb:wenn ich mich nicht irre, dann liegt die moschee von deinen bildern irgendwo in der hercegovina. bin mir aber nicht sicher.
ach im sandzakDiese ist in Pljevlja Sandzak
Kozarčanin;1091418 schrieb:ach im sandzak
ich hab da an die moschee in livno gedacht, aber die sieht dann doch ganz anders aus.^^
pa ima i to nesto dobro drzace dugo opet renoviranaKozarčanin;1091405 schrieb:mozda po izgeldu, ali ne po historiji.
ma bice!!! pogledaj most u mostaru.....
Hier zum wiederaufbau-->
YouTube - ethnische Säuberung in Banja Luka
Sollte sich mal jeder anschauen gerade am Ende !!!
2. Die wird gebaut ^^ bzw. wieder aufgbaut
Sag noch jemand die Muslime sind schuld und wollten einen Islamischen Staat wollten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen