A
Absent
Guest
aja sag da smal den "anderen"
Damit meine ich die Anderen
aja sag da smal den "anderen"
So ein beschissenes Thema und die Gründe sind noch beschissener.
Nur weil du dich von paar Leuten provoziert fühlst, welche die RS als eigenständigen Staat sehen postest du Bilder vom Moscheen in der RS. Was soll das bezwecken? Willst du mit deiner Religion drohen?
hast du gehört was die in bosnien planen? Von jedem Haus aus sollst du max. 1km zu fuß laufen und schon bei der Moschee sein. es müssen nicht große moscheen sein aber trotzdem! das ist doch krank !!!!!
sponsor arabija + malaysia = Schafen die locker!!!
in vakuf muss ich nur auf die andere strassen seite danke arabien
Was gibts denn da zu "drohen"?
Was ist das überhaupt für eine Fragestellung?
Stören dich Gotteshäuser anderer Religionen?
Wenn RS selbständig wird, werden wir sehen wieviel noch Moscheen es dort geben wird.
Drohen im Sinn von "Wir Moslems vermehren uns und bauen viele Moscheen in der RS, also Serben passt auf was ihr macht".
Darum geht es hier schließlich. Sagt ja der Themenverfasser selber.
Und mich stören Gotteshäuser keineswegs. Mich stört jedoch religiöser Fanatismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen