Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
So ein beschissenes Thema und die Gründe sind noch beschissener.

Nur weil du dich von paar Leuten provoziert fühlst, welche die RS als eigenständigen Staat sehen postest du Bilder vom Moscheen in der RS. Was soll das bezwecken? Willst du mit deiner Religion drohen?

So ein beschissenes Thema und die Gründe sind noch beschissener.

Nur weil du dich von paar Leuten provoziert fühlst, welche die RS als eigenständigen Staat sehen postest du Bilder vom Moscheen in der RS. Was soll das bezwecken? Willst du mit deiner Religion drohen?

Was gibts denn da zu "drohen"?
Was ist das überhaupt für eine Fragestellung?
Stören dich Gotteshäuser anderer Religionen?

Was gibts denn da zu "drohen"?
Was ist das überhaupt für eine Fragestellung?
Stören dich Gotteshäuser anderer Religionen?

Drohen im Sinn von "Wir Moslems vermehren uns und bauen viele Moscheen in der RS, also Serben passt auf was ihr macht".
Darum geht es hier schließlich. Sagt ja der Themenverfasser selber.

Und mich stören Gotteshäuser keineswegs. Mich stört jedoch religiöser Fanatismus.

Drohen im Sinn von "Wir Moslems vermehren uns und bauen viele Moscheen in der RS, also Serben passt auf was ihr macht".
Darum geht es hier schließlich. Sagt ja der Themenverfasser selber.

Und mich stören Gotteshäuser keineswegs. Mich stört jedoch religiöser Fanatismus.

Mich ebenso - in jedweder Form - und was ich verachtenswert finde sind religiöse Eiferer, die Glauben mitsamt der Gotteshäuser und Symboliken dazu mißbrauchen andere zu provozieren, oder ein idiotisches dick-measuring zu betreiben - egal wecher Religion wiegesagt.

manche hier sollten sich ihre heiligen Bücher genauer durchlesen

Zurück
Oben