Palladino
il Padrino
das wäre zu begrüssen, wenn diese graupe nach chelsea wechselt, aber glaube nicht das wolfsburg sein derzeitigen tafelsilber verscherbelt. ich würde es an ihrer stelle machen, und sich mit dem geld den kader verstärken. anders gesehen, sollte man dzeko tatsächlich an einen verein vom schlage chelsea verscherbeln können, dürfte das für wolfsburg einerseits ein herber rückschlag sein, wenn die anderen jungspieler den verein nur noch als sprungrbrett für eine internationale karriere sehen um später in irgendeine andere mannschaft zu wechseln. eine schwalbe wie dzeko verspricht noch keinen sommer durch eine gute saison, nächste saison bei chelsea und er wird zum bankdrücker auswachsen, da bin ich mir ziemlich sicher.
das kann alles sein
Ahja Graupe also...mit was begründest du solch eine Aussage? Ah stimmt ja,er hat genau eine Saison! gespielt wo er mehr als 20 Tore geschossen hat Und nun? Wenn er wechseln sollte dann laß es ihn doch probieren...vielleicht setzt er sich durch...Und nun mal im ernst...z.B. Chelsea,was haben dir für Stürmer,OK Drogba ist ne Granate,und was kommt danach??? Lange nix mehr,Anelka? Find ich nicht wirklich toll,trotz seinen fast 20 Toren...Dzeko muß sich hinter dem nun echt nicht verstecken. Also warum soll ein Wechsel so abwägig sein? Erklär es mal?
FALSCH er hat schon letztes Jahr beim VFL gespielt
Anelka ist qualitativ noch stärker und Drogba sowieso, dennoch könnte er mal zu was großen heranreifen nur bei Chelsea ist die Konkurenz größer, zumal Chelsea desöfteren nur mit einer SPitze aufgrund des stark besetzten mittelfelds spielt.
Chelsea ist ein Verein wie geschaffen dafür Karrieren zu verbauen, würde ihm eher einen anderen Verein in England empfehelen, Arsenal hat trotz des interreses eigentlich viel zu viele starke Stürmer und das er besser ist als van Persie, Arschawin, Adebayor, Vela und Whalcott ist, kann ich einfach nciht glauben, zumal Arsenal den Teufel tun wird und seinen Eigengewächsen Vela und Whalcott den Weg verbaut.
Everton wäre eine Option
Beim AC ist es ähnlich schwierig, Inzaghi wird nciht mehr allzugroße Rolle spielen, aber ich denke mal Boriello wird nach seiner langen verletzung wieder Tore wie am Fließband schießen.
Man muss auch bedenken in England sind die Abwehrreihen nicht ganz so lasch, sodass er sich nciht so leicht durchsetzen könnte.