Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko bald weg?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Bundesliga - "FC Chelski" macht Jagd auf Dzeko

Bundesliga - "FC Chelski" macht Jagd auf Dzeko - Yahoo! Eurosport

Dzeko hat zwar noch Vertrag bis 2011 bei den "Wölfen". Eine zweistellige Millionen-Ablöse dürfte für den "FC Chelski" aber kein Problem sein. Im Sommer 2007 kam er für 2,5 Millionen Euro vom tschechischen Erstligisten FK Teplice. Dort haben ihn die Späher von Magath entdeckt, der Dzeko und Grafite in dieser Saison zum besten Sturm der Liga geformt hat. Der Marktwert des Bosniers wird momentan auf mehr als 20 Millionen geschätzt.

meinetwegen Husch nach Chelsea, aber er sollte gewarnt sein bei Chelsea sind schon andere Spieler gescheitert zum Beispiel Shevchenko

Chelsea ist ein Scheißverein

das wäre zu begrüssen, wenn diese graupe nach chelsea wechselt, aber glaube nicht das wolfsburg sein derzeitigen tafelsilber verscherbelt. ich würde es an ihrer stelle machen, und sich mit dem geld den kader verstärken. anders gesehen, sollte man dzeko tatsächlich an einen verein vom schlage chelsea verscherbeln können, dürfte das für wolfsburg einerseits ein herber rückschlag sein, wenn die anderen jungspieler den verein nur noch als sprungrbrett für eine internationale karriere sehen um später in irgendeine andere mannschaft zu wechseln. eine schwalbe wie dzeko verspricht noch keinen sommer durch eine gute saison, nächste saison bei chelsea und er wird zum bankdrücker auswachsen, da bin ich mir ziemlich sicher.

das wäre zu begrüssen, wenn diese graupe nach chelsea wechselt, aber glaube nicht das wolfsburg sein derzeitigen tafelsilber verscherbelt. ich würde es an ihrer stelle machen, und sich mit dem geld den kader verstärken. anders gesehen, sollte man dzeko tatsächlich an einen verein vom schlage chelsea verscherbeln können, dürfte das für wolfsburg einerseits ein herber rückschlag sein, wenn die anderen jungspieler den verein nur noch als sprungrbrett für eine internationale karriere sehen um später in irgendeine andere mannschaft zu wechseln. eine schwalbe wie dzeko verspricht noch keinen sommer durch eine gute saison, nächste saison bei chelsea und er wird zum bankdrücker auswachsen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ahja Graupe also...mit was begründest du solch eine Aussage? Ah stimmt ja,er hat genau eine Saison! gespielt wo er mehr als 20 Tore geschossen hat :app: Und nun? Wenn er wechseln sollte dann laß es ihn doch probieren...vielleicht setzt er sich durch...Und nun mal im ernst...z.B. Chelsea,was haben dir für Stürmer,OK Drogba ist ne Granate,und was kommt danach??? Lange nix mehr,Anelka? Find ich nicht wirklich toll,trotz seinen fast 20 Toren...Dzeko muß sich hinter dem nun echt nicht verstecken. Also warum soll ein Wechsel so abwägig sein? Erklär es mal?

Zurück
Oben