E
Emir
Guest
denn will gerade niemand haben
denn will gerade niemand haben
der und sein papa sehen sich ähnlich
Dzeko hat zwar noch Vertrag bis 2011 bei den "Wölfen". Eine zweistellige Millionen-Ablöse dürfte für den "FC Chelski" aber kein Problem sein. Im Sommer 2007 kam er für 2,5 Millionen Euro vom tschechischen Erstligisten FK Teplice. Dort haben ihn die Späher von Magath entdeckt, der Dzeko und Grafite in dieser Saison zum besten Sturm der Liga geformt hat. Der Marktwert des Bosniers wird momentan auf mehr als 20 Millionen geschätzt.
das wäre zu begrüssen, wenn diese graupe nach chelsea wechselt, aber glaube nicht das wolfsburg sein derzeitigen tafelsilber verscherbelt. ich würde es an ihrer stelle machen, und sich mit dem geld den kader verstärken. anders gesehen, sollte man dzeko tatsächlich an einen verein vom schlage chelsea verscherbeln können, dürfte das für wolfsburg einerseits ein herber rückschlag sein, wenn die anderen jungspieler den verein nur noch als sprungrbrett für eine internationale karriere sehen um später in irgendeine andere mannschaft zu wechseln. eine schwalbe wie dzeko verspricht noch keinen sommer durch eine gute saison, nächste saison bei chelsea und er wird zum bankdrücker auswachsen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen