ja .... krank!!!!!
Also das 3 ist mal richtig geil! Das erste auch aber das 2 ... naja
Zum Thema. Dzekohat heute gesagt, das er nicht wechseln wird. Ein Reporter des ZDF hat ihn gefragt "wo wirst du hinwechseln" er sagte " was für ein wechsel?" In der bosnischen Zeitung stand das so" dann sagte er " nein ich werde nicht wechseln! das ist quatsch"
mal sehen was passiert ^^
Er soll einfach bleiben, seine Leistung steigern und in der CL aknn er auch sich mal die Gegner aus dem Ausland anschauen ^^
ohne Magath wird er bestimmt nicht besser, und Wolfsburg wird nicht immer einen Lauf haben. Deswegen soll er gefälligst schnell weg.
Dzeko sollte mindestens noch ein Jahr bleiben und bestätigen das diese Saison keine einmalige war.Außerdem spielt er dan nächstes Jahr CL und wird genügend Zeit haben sich mit den besten zu messen und zu beweisen daß er mit recht einer der besten Stürmer ist.Magath ist weg und Dzeko sagte ja immer wieder er braucht einen Trainer wie Magath,der ist nun weg und Dzeko soll ja Angebote von Arsenal London,Fc Liverpool,Manchester United und neuerdings sogar von seinem Lieblingsverein AC Mailand haben.
Was meint ihr wohin sollte er gehen?
Also ich muss sagen mein lieblingsverein in italien ist Inter Mailand(nicht wegen ibrahimovic,vorher schon)aber Dzekos Traumverein ist ja AC Mailand und ich hasse AC Mailand aber wenn es sein lieblingsverein ist dann wünsche ich ihm das er dort landet obwohl ich denke Arsenal london wäre für ihn das Beste wegen dem trainer Arsene Wenger weil ich denke bei Wenger würde er sich am Besten entwickeln,was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen