Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko bald weg?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Also das 3 ist mal richtig geil! Das erste auch aber das 2 ... naja :D

Zum Thema. Dzekohat heute gesagt, das er nicht wechseln wird. Ein Reporter des ZDF hat ihn gefragt "wo wirst du hinwechseln" er sagte " was für ein wechsel?" In der bosnischen Zeitung stand das so" dann sagte er " nein ich werde nicht wechseln! das ist quatsch"

mal sehen was passiert ^^

Also das 3 ist mal richtig geil! Das erste auch aber das 2 ... naja :D

Zum Thema. Dzekohat heute gesagt, das er nicht wechseln wird. Ein Reporter des ZDF hat ihn gefragt "wo wirst du hinwechseln" er sagte " was für ein wechsel?" In der bosnischen Zeitung stand das so" dann sagte er " nein ich werde nicht wechseln! das ist quatsch"

mal sehen was passiert ^^

es wäre besser das er noch eine saison bleiben würde. immerhin spielt er nächstes jahr in der CL, die bundesliga ist eine gute liga und hier kann er dann beweisen das es sich bei ihm nicht um eine eintags fliege handelt! das ist besser als das er jetzt schon zum nen top klub wechselt und dort auf der bank versauert!

p.s. zum zweiten tor, immer hin läuft er vom eigenen 16er los und macht dann das tor!;) aber genug offtopic!

Er soll einfach bleiben, seine Leistung steigern und in der CL aknn er auch sich mal die Gegner aus dem Ausland anschauen ^^

ohne Magath wird er bestimmt nicht besser, und Wolfsburg wird nicht immer einen Lauf haben. Deswegen soll er gefälligst schnell weg.

Er soll einfach bleiben, seine Leistung steigern und in der CL aknn er auch sich mal die Gegner aus dem Ausland anschauen ^^

ohne Magath wird er bestimmt nicht besser, und Wolfsburg wird nicht immer einen Lauf haben. Deswegen soll er gefälligst schnell weg.

Ich bin hin und her,ihr habt beide recht
Jetzt ist er so gut das er es nächstes jahr schwer so wiederholen kann bei Wolfsburg,ein neuer club(der vielleicht auch CL spielt)wäre eine neue herausforderung und bei seinem lauf kommt er mit breiter brust zum neuen club ,ich denke er sollte gehen und sich durchsetzen bei einem großen club und er kann es auch schaffen,sehr schwere entscheidung,vor allem hat er dann nicht mehr Misimovic der im wohl fehlen würde,da er immer weiß wo er steht und seine laufwege kennt und mit Landsmann im team fühlt man sich immer befreiter

dzeko wird auf jeden fall noch einige jahre in WOB bleiben, falls der erfolg bleibt.
das hat er mehrmals selber gesagt in interviews mit seriösen zeitungen und internetseiten.

Magath ist weg und Dzeko sagte ja immer wieder er braucht einen Trainer wie Magath,der ist nun weg und Dzeko soll ja Angebote von Arsenal London,Fc Liverpool,Manchester United und neuerdings sogar von seinem Lieblingsverein AC Mailand haben.
Was meint ihr wohin sollte er gehen?
Also ich muss sagen mein lieblingsverein in italien ist Inter Mailand(nicht wegen ibrahimovic,vorher schon)aber Dzekos Traumverein ist ja AC Mailand und ich hasse AC Mailand aber wenn es sein lieblingsverein ist dann wünsche ich ihm das er dort landet obwohl ich denke Arsenal london wäre für ihn das Beste wegen dem trainer Arsene Wenger weil ich denke bei Wenger würde er sich am Besten entwickeln,was meint ihr?
Dzeko sollte mindestens noch ein Jahr bleiben und bestätigen das diese Saison keine einmalige war.Außerdem spielt er dan nächstes Jahr CL und wird genügend Zeit haben sich mit den besten zu messen und zu beweisen daß er mit recht einer der besten Stürmer ist.

Zurück
Oben