Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko dreht durch!

Mann sind das Bettler, wollen alle sein Trainingspulli und Trikot.
Derjenige wo geschrien hatte, ist im Recht. Dzeko war gestern auch arm wie das bosnische Volk, jetzt ist er reich und macht auf dicke Hose.

ja und? bloss weil er reich ist gibt das nicht jedem das recht ihn zu beleidigen.
ich finde er hätte das ignorieren sollen das wäre für mich professionell..
wäre das privat dann ok.-.. da hätt ich ihm auch eine reingehaun aber so als nationalspieler im trikot geht das nicht klar...
und vorallem wenn das n kind sagt...

Derjenige wo geschrien hatte, ist im Recht. Dzeko war gestern auch arm wie das bosnische Volk, jetzt ist er reich und macht auf dicke Hose.

Wo macht er auf dicke Hose? :rolleyes: Und von Bettler brauchst du nicht zu reden, weil ich glaube du wärst der größte Bettler um ein serbisches Trikout/Pulli von einem bekannten Spieler zu kriegen. Und hab ich dir schon einmal gesagt du sollst dein Avatar und deine Signatur umändern, weil ich kann deine hässliche Fresse wirklich nicht mehr sehen !

jeder der plötzlich viel geld bkommt oder gewinnt verändert sich ein bisschen das ist das normalste der welt...

Dobričina;1480047 schrieb:
Wo macht er auf dicke Hose? :rolleyes: Und von Bettler brauchst du nicht zu reden, weil ich glaube du wärst der größte Bettler um ein serbisches Trikout/Pulli von einem bekannten Spieler zu kriegen. Und hab ich dir schon einmal gesagt du sollst dein Avatar und deine Signatur umändern, weil ich kann deine hässliche Fresse wirklich nicht mehr sehen !

Ich hab die serbische Nationalmannschaft schonmal getroffen, erbettelt hab ich nichts :birdman:
Ich will ja net nerven, sonst merken die doch, der will nur einsacken.
Ausserdem machte er auf dicke Hose, denn die Security war dabei :rolleyes:

I treba tako, bravo Dzeko, trebo mu je spucati Samarcinu....
naso se jedan Seljak, misli da moze govoriti sta hoce picka mu Materina!

a Dzeki niko negura pare u guzicu, nego ih je sebi zaradio i to na posten Nacin!!!

NEDAJ SEEEE EDINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, TI SI NAS BOSANSKI DIJAMANT!

Zurück
Oben