Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko dreht durch!

depatt schreiben kann jeder, du hättest dich vor ihm in die hose geschiessen genau wie der typ da.

Für alle Vollidioten (also eh fast alle) nochmal zusammengefasst:

Der Typ da is ein Betler, der von Dzeko immer Geld verlangt. Dzeko gab ihm nichts, also beschimpfte er seine Mutter. Dzeko ist zu ihm gegangen und gefragt was sein Problem sei (auf die bosnische Art natürlich). Dzeko ging zum Bus, dann fing er an, seine Toten Verwanten (!) zu beschimpfen. Dzeko ist nochmal zu ihm gegangen und hat gesagt, wenn du noch einmal zu uns kommst und Geld verlangst, ficke ich deine Mutter in die Fotze.

Dann ist Spahic gekommen und bla bla.
also du legitimierst sein benehmen?

soll ich dich erinnern dass edin dzeko unicef-botschafter ist? die erste reaktion war eh ok, aber die zweite war mehr als überflüssig...

soll ich dich erinnern dass edin dzeko unicef-botschafter ist? die erste reaktion war eh ok, aber die zweite war mehr als überflüssig...

Ich bin froh darüber, das er nicht zugeschlagen hat.
Ich und so gut wie jeder andere hier hätten sicherlich anders reagiert.

Ich denke ich hätte ihm auf anfragen etwas Geld oder ein Trikot oder sonstwas gegeben,Bettler soll man nicht weg schicken,jedoch nachdem er ihn so beleidigt hat war es richtig ihm nichts gegeben zu haben,die Beschimpfungen gegen Dzeko gingen zu weit,vidite sta glad od naroda radi

unicef botschafter oder nicht, nach einem verlorenen spiel und der verpassten wm-teilnahme braucht man alles andere als einen idioten der auch noch die eigene familie beleidigt. und dann auch noch die tatsache dass diese beleidigung von jemanden kommt den man eh schon geld zugesteckt hat, wenn jemand so seine dankbarkeit zeigt ist es doch ganz normal dass man so reagiert wie dzeko es tat...

und der fette hässliche serbe igel kapiert einfach nichts, da muss ich mich dem kollegen vorher anschliessen, mach ein foto von nem schwein, von nem Sinti und Roma, egal was hauptsache deine fresse ist nicht mehr zu sehen...

übrigens wenn interressiert es ob man den schwulen kragen auf dem foto in deiner sig sieht ??? intelligenz und anstand sind wohl sachen die du nie besitzen wirst ...

unicef botschafter oder nicht, nach einem verlorenen spiel und der verpassten wm-teilnahme braucht man alles andere als einen idioten der auch noch die eigene familie beleidigt. und dann auch noch die tatsache dass diese beleidigung von jemanden kommt den man eh schon geld zugesteckt hat, wenn jemand so seine dankbarkeit zeigt ist es doch ganz normal dass man so reagiert wie dzeko es tat...

und der fette hässliche serbe igel kapiert einfach nichts, da muss ich mich dem kollegen vorher anschliessen, mach ein foto von nem schwein, von nem Sinti und Roma, egal was hauptsache deine fresse ist nicht mehr zu sehen...

übrigens wenn interressiert es ob man den schwulen kragen auf dem foto in deiner sig sieht ??? intelligenz und anstand sind wohl sachen die du nie besitzen wirst ...

ich glaube ihr kappiert das nicht der junge hatte ihn nicht beleidigt sondern andere fans die hinter dem jungen waren der junge ist ohne eltern auf gewachsen weil sie im krieg umgebracht worden sind und jeder weiß das aus der nationalmannschaft der barbarez war der einzige damals der mit dem geld zustecken angefangen hat und ihn in BIH sogar über TV gegrüsst hat!!!

depatt schreiben kann jeder, du hättest dich vor ihm in die hose geschiessen genau wie der typ da.

Für alle Vollidioten (also eh fast alle) nochmal zusammengefasst:

Der Typ da is ein Betler, der von Dzeko immer Geld verlangt. Dzeko gab ihm nichts, also beschimpfte er seine Mutter. Dzeko ist zu ihm gegangen und gefragt was sein Problem sei (auf die bosnische Art natürlich). Dzeko ging zum Bus, dann fing er an, seine Toten Verwanten (!) zu beschimpfen. Dzeko ist nochmal zu ihm gegangen und hat gesagt, wenn du noch einmal zu uns kommst und Geld verlangst, ficke ich deine Mutter in die Fotze.

Dann ist Spahic gekommen und bla bla.

Spielt doch keine Rolle, ich würde auch so sehr gerne mal Dzeko eine reinhauen.

pa sta ako je unicef botschafter??

kurac war 2te Reaktion überflüssig, neka mu je reko.....

wieso gehen alle auf dzeko los, der lässt sich nicht einfach seine mutter beleidigen egal ob er 30 millionen hat oder nicht...

und wenn du einmal diesen bettlern was schenkst kriegst du sie nie losund dann wenn du einmal nicht gibst wirst du beleidigt...

Zurück
Oben