Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko greift Seferovic und Hajrovic an

Bei Izet Hajrovic ist es halt so, dass er mal zugesagt hatte für uns zu spielen und dann Dzeko geschrieben hat, dass er sich doch für die Schweiz entschieden hat und dann hat er aber doch gesagt, dass es noch nicht zu spät ist für Bosnien zu spielen....

Ich glaub Klarheit werden wir erst haben wenn er ins Ausland wechselt:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Seferovic ist Stürmer, oder? Da find ich BiH am besten besetzt, aber klar, man braucht auch Nachschub irgendwann. Vielleicht denkt er ja echt, er kommt ins Team net richtig rein und meint dann "scheiß drauf, lieber Stammplatz inner Schweiz".

Also ich als Stürmer würde lieber neben einem Dzeko stürmen als neben einem....??? (kenne leider keinen schweizer Stprmer:lol:)

Dzeko hat Recht! Richtige Lauchs diese beiden! Vor Bosnienwappen posieren, aber wenns drauf ankommt Schwanz einziehen und für Schweiz auflaufen!

@Ken du sagst, dass du dich wahrscheinlich für Kroatien entscheiden würdest, aber begrüsst die Spieler die sich für das Land entscheiden in dem sie ausgebildet wurden??? Na Hauptsacher ihr Kroaten seid nicht daran beteiligt. Gäbe es in der Schweiz ein Kroatisches Supertalent, würde die ganze Sache au anders aussehen.

Inwiefern habe ich denn keine Ahnung, du Zahnlücke? Es steht ja alles im Eröffnungsbeitrag. Widerlege doch das, was ich geschrieben habe. Beweise mir, dass es Dzeko nur darum geht, dass Seferovic zuerst gesagt, hat, für Bosnien spielen zu wollen, und wenn du das bewiesen hast, dann erkläre mir auch gleich noch die Attacke auf Hajrovic.

Du ließt eine Schweizer-Quelle, welche sich Dzeko's Aussage zunächst übersetzen lassen musste und auch erstmal ins Thema reinkommen muss und dann kommst du daher und betitelst irgendwen als Lauch, welcher mit allen Beteiligten im Kontakt stand? Elvedin Begic, der Präsident unseres Verbandes, hatte Alen Halilovic, Haris Seferovic, Sead Hajrovic und Sead Kolasinac zum Kennenlern-Treffen nach Ljubljana eingeladen. Kolasinac und Halilovic hatten abgesagt und Seferovic und Sead Hajrovic hatten zugesagt. Es handelt sich dabei nicht um eine Berufung in die Nationalmannschaft sondern lediglich darum die selbige kennenzulernen. Deswegen war Mamic verwirrt, da es eben keine Berufung für Halilovic war. Alles schön und gut. Dann bekommt der schweizer Verband Wind davon, dass Seferovic zu solch einem Treffen gehen will und Hitzfeld nominiert ihn in die Nationalmannschaft. Obwohl Seferovic bei Florenz garnicht spielt, sehr schlecht in Form ist, in die zweite Liga ausgeliehen werden soll, kaum Tore geschossen hat usw., es geht ihnen nur darum, dass er nicht zu diesem Treffen geht. Dann freut der Seferovic sich 'nen Ast, weil es sich dabei um eine echte Berufung in eine Nationalmannschaft handelte und bricht sein Wort und geht dorthin.

Und zu Izet Hajrovic, wessen Bruder Sead zu diesem Treffen mit der bosnischen Nationalmannschaft gekommen ist. Er und seine Eltern hatten sich doch so oft beschwert, wieso keiner aus dem bosnischen Verband zu ihnen kommt und ihn in die Nationalmannschaft beruft, selbst mit Dnevni Avaz gab es ein ausführliches Interview darüber mit seinem Vater. Dann gab es zich Aussagen seiner seits, wie sehr er BiH doch liebt blabla. Und letztetlich gab es diesen Kontakt zwischen ihm und Dzeko, Spahic und Lulic, wo er Dzeko per SMS geschrieben hatte wie sehr er BiH doch liebt aber dass er sich für die Schweiz entschieden hätte:

76196_10151236017531926_1302519386_n.jpg

Und dann gibt der Trottel so ein Interview:

"Sretan sam zbog poziva u reprezentaciju Švajcarske, ali da se razumijemo, ja sam Bosanac i Bosna i Švajcarska će uvijek biti u mom srcu. Da sam dobio poziv iz BiH drugačije bi bilo. To je normalno", kaže na početku razgovora za SportSport.ba Hajrović.

Hajrović dodaje kako ipak nije sve gotovo kada su u pitanju nadanja da će ovaj sjajni mladi fudbaler nekada obući dres Bosne i Hercegovine.

"Ovaj poziv ne znači ništa. Ovo je prijateljska utakmica i ima još šanse da zaigram za Bosnu i Hercegovinu. Ništa nije definitivno!", kategoričan je Hajrović.

Hajrovi?: Jo? ima ?ansi da zaigram za BiH! - SportSport.ba

Das Problem bei den Beiden ist einfach, dass sie auf eine Berufung in die bosnische Nationalmannschaft warten und diese einfach nicht kommt, weil sie logischerweise noch nicht so weit sind. Und da denkt sich der Hitzfeld, wenn's die Bosnier nicht tun machen wir's. Und so ist es dann auch gekommen.

Schweizer sind im schweizerischen Fußball Mangelware da muss man halt die sonst immer ungeliebten
"Jugos, Albaner" abwerben.

stooo daljeee od naseee repkee nekaa se goneee....solchee wixaa brauchen wir need...

Dzekoooo ♥

@Ken du sagst, dass du dich wahrscheinlich für Kroatien entscheiden würdest, aber begrüsst die Spieler die sich für das Land entscheiden in dem sie ausgebildet wurden??? Na Hauptsacher ihr Kroaten seid nicht daran beteiligt. Gäbe es in der Schweiz ein Kroatisches Supertalent, würde die ganze Sache au anders aussehen.

Ich begrüsse es nicht, ich verstehe es. Soll ich dir den Unterschied erklären? Mario Gavranovic hat sich auch für die Schweiz entschieden. Ich habe absolut kein Problem damit. Es hätte mich auch nicht gestört, wenn sich Raktic, Petric, die Kovac-Brüder oder Simunic für die Schweiz, für Deutschland oder für Australien entschieden hätten.

Du ließt eine Schweizer-Quelle, welche sich Dzeko's Aussage zunächst übersetzen lassen musste und auch erstmal ins Thema reinkommen muss und dann kommst du daher und betitelst irgendwen als Lauch, welcher mit allen Beteiligten im Kontakt stand? Elvedin Begic, der Präsident unseres Verbandes, hatte Alen Halilovic, Haris Seferovic, Sead Hajrovic und Sead Kolasinac zum Kennenlern-Treffen nach Ljubljana eingeladen. Kolasinac und Halilovic hatten abgesagt und Seferovic und Sead Hajrovic hatten zugesagt. Es handelt sich dabei nicht um eine Berufung in die Nationalmannschaft sondern lediglich darum die selbige kennenzulernen. Deswegen war Mamic verwirrt, da es eben keine Berufung für Halilovic war. Alles schön und gut. Dann bekommt der schweizer Verband Wind davon, dass Seferovic zu solch einem Treffen gehen will und Hitzfeld nominiert ihn in die Nationalmannschaft. Obwohl Seferovic bei Florenz garnicht spielt, sehr schlecht in Form ist, in die zweite Liga ausgeliehen werden soll, kaum Tore geschossen hat usw., es geht ihnen nur darum, dass er nicht zu diesem Treffen geht. Dann freut der Seferovic sich 'nen Ast, weil es sich dabei um eine echte Berufung in eine Nationalmannschaft handelte und bricht sein Wort und geht dorthin.

Und zu Izet Hajrovic, wessen Bruder Sead zu diesem Treffen mit der bosnischen Nationalmannschaft gekommen ist. Er und seine Eltern hatten sich doch so oft beschwert, wieso keiner aus dem bosnischen Verband zu ihnen kommt und ihn in die Nationalmannschaft beruft, selbst mit Dnevni Avaz gab es ein ausführliches Interview darüber mit seinem Vater. Dann gab es zich Aussagen seiner seits, wie sehr er BiH doch liebt blabla. Und letztetlich gab es diesen Kontakt zwischen ihm und Dzeko, Spahic und Lulic, wo er Dzeko per SMS geschrieben hatte wie sehr er BiH doch liebt aber dass er sich für die Schweiz entschieden hätte:

76196_10151236017531926_1302519386_n.jpg

Und dann gibt der Trottel so ein Interview:

Hajrovi?: Jo? ima ?ansi da zaigram za BiH! - SportSport.ba

Das Problem bei den Beiden ist einfach, dass sie auf eine Berufung in die bosnische Nationalmannschaft warten und diese einfach nicht kommt, weil sie logischerweise noch nicht so weit sind. Und da denkt sich der Hitzfeld, wenn's die Bosnier nicht tun machen wir's. Und so ist es dann auch gekommen.

Ja, ich bezeichne ihn als Lauch! Wenn er selber klipp und klar zum Ausdruck bringt, dass es ihm einzig und alleine darum geht, dass sie sich umentschieden haben, bezeichne ich ihn nicht mehr als Lauch! Ansonsten sehe ich das nur als verletzten Nationalstolz, bei Dzeko wie auch bei dir und anderen bosnischen Usern hier. Und ich bleibe dabei: Dzeko, der nicht in einem anderen Land als der Heimat seiner Eltern aufgewachsen ist, kann das überhaupt nicht beurteilen, was das bedeutet. Und aufgrund dieser Tatsache in Verbindung mit seiner (zitierten) Aussage, sie sollen möglichst weit weg von ihrem heiligen Land weghalten, bestärkt mich in meiner Meinung, dass es sich einzig und allein um verletzten Nationalstolz dieses Lauchs handelt.

Zurück
Oben