Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos Thread- Spiel, Spaß und Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DZEKO

Besa Bese
Da der längste Thread aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde, habe ich mich entschieden hier meinen eigenen aufzumachen.

Vorweg gesagt:

Ich sehe keinen Grund diesen hier zu schliessen solange ich keine Hetze betreibe. Ausserdem ist das der Rakija Bereich.

Adnan Catic aka Felix Sturm hofft auf Bosniens Sieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Da der längste Thread aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde, habe ich mich entschieden hier meinen eigenen aufzumachen.

Vorweg gesagt:

Ich sehe keinen Grund diesen hier zu schliessen solange ich keine Hetze betreibe. Ausserdem ist das der Rakija Bereich.

Adnan Catic aka Felix Sturm hofft auf Bosniens Sieg.

Bruder dein Imam ist stark, du hast Ausdauer

also das wird bestimmt ein toller thread.......wieso ist eigentlich der längste thread geschlossen ?
da wird aber zeus sehr traurig sein......

Gut das nicht relevant ist wie du was siehst.
Wir haben hier verschiedene Bereiche, von daher die jeweiligen Themen in die entsprechenden Threads.
So langsam strapazierst du mit deinen Spielchen meine Geduld.
Ich fände es zwar schade, werde aber keine Sekunde zögern dich dauerhaft zu sperren wenn du dich nicht in den Griff kriegst.

Gut das nicht relevant ist wie du was siehst.
Wir haben hier verschiedene Bereiche, von daher die jeweiligen Themen in die entsprechenden Threads.
So langsam strapazierst du mit deinen Spielchen meine Geduld.
Ich fände es zwar schade, werde aber keine Sekunde zögern dich dauerhaft zu sperren wenn du dich nicht in den Griff kriegst.

Was drohst du mir? Im Rakija Bereich befinden wir uns. Keine Regel spricht dagegen nur deine eigenen.

Ich würde ja in den anderen mitschreiben. Werde aber nur gebannt, Verwarnt für Spam obwohl das ganze Forum purer Spam ist und zuletzt gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben