Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos Thread- Spiel, Spaß und Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe dich. Aber der wird mut keiner Antwort zufrieden sein. Füttere ihn nicht. Der ist es nicht Wert. Hetzt gegen Bosniaken gibt aber nichtmal zu was er ist. Was erwartest von solchen die zu ihrem eigenem nicht stehen.

Von ihm erwarte ich gar nichts, aber er weiß auch selber das er oft an die Wand gespielt wird.
Aber von den Leuten die hier im Balkanforum lesen, erwarte ich dann einiges und will damit zeigen das es nicht richtig ist was Herr Göbels da von sich gibt! :hihi:

Da der längste Thread aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde, habe ich mich entschieden hier meinen eigenen aufzumachen.

Vorweg gesagt:

Ich sehe keinen Grund diesen hier zu schliessen solange ich keine Hetze betreibe. Ausserdem ist das der Rakija Bereich.

Adnan Catic aka Felix Sturm hofft auf Bosniens Sieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für eine Verkaufte seele Tanzt gerne auf zwei Hochzeiten, nach dem er es Finanziell geschaft hat spielt er den Patrioten

Was für eine Verkaufte seele Tanzt gerne auf zwei Hochzeiten, nach dem er es Finanziell geschaft hat spielt er den Patrioten
hahahahhahaaa.....dir ist wohl langweilig und versuchst überall zu provozieren.
ist ja auch einfach wenn du cobra auf deiner seite hast.......
sobald man dir was schreibt wird man verwarnt.

Ein Monte darf ganze Zeit im Sportforum hetzen. Ist nur im Vatreni Thread gesperrt und hetzt gegen Bosniaken im Türkei BiH Thread. Bringt Politik und jedes Zeug mit rein. Ich hab auch genug positives im Sportbereich gepostet oder lustiges.
Laber nicht ich bin noch in andern Thread gesperrt und bitte hör auf mich mit dir zu vergleichen oder heranzuziehen danke

xSIuV5.gif

hahahahhahaaa.....dir ist wohl langweilig und versuchst überall zu provozieren.
ist ja auch einfach wenn du cobra auf deiner seite hast.......
sobald man dir was schreibt wird man verwarnt.

Was erzählst du da ich wurde schon 2 mal von ihm verwarnt, aber sowas siehst du durch deine Briille nicht, wa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben