Allih der Große
Bölthorn
Was erzählst du da ich wurde schon 2 mal von ihm verwarnt, aber sowas siehst du durch deine Briille nicht, wa
Unerhoert! Wo doch 3 VWs vereinabrt waren, gell?...
Was erzählst du da ich wurde schon 2 mal von ihm verwarnt, aber sowas siehst du durch deine Briille nicht, wa
Das was ich zu Felix Sturm schreibe ist soviel ich weis war, denn ich habe seine Karriere schon von anfang an verfolgt, da wusst noch keiner von euch und auch ich nicht das er Bosniake ist geschweigeden Muslim, das wussten nur die leute aus der engen Boxszene und das weiss jeder. Erst nachdem er unabhängig (finanzielle) dann kam er an mit den fahnen usw.hahahahhahaaa.....dir ist wohl langweilig und versuchst überall zu provozieren.
ist ja auch einfach wenn du cobra auf deiner seite hast.......
sobald man dir was schreibt wird man verwarnt.
ich trage keine brille inkflower:Was erzählst du da ich wurde schon 2 mal von ihm verwarnt, aber sowas siehst du durch deine Briille nicht, wa
Aldaa...
Wat is den los mit dir?
na und er hat wenigstens nicht über andere gehetzt , so lieben wir ihn ihn trotzdem.... und verlogene leute wie dich verachten wir um so mehrDas was ich zu Felix Sturm schreibe ist soviel ich weis war, denn ich habe seine Karriere schon von anfang an verfolgt, da wusst noch keiner von euch und auch ich nicht das er Bosniake ist geschweigeden Muslim, das wussten nur die leute aus der engen Boxszene und das weiss jeder. Erst nachdem er unabhängig (finanzielle) dann kam er an mit den fahnen usw.
Das haben unsere Brüder heute auf FB gepostet.Bruder... ich hol dich da raus, ich glaub an dich, so wie du an mich glaubst.
:bih4::al3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen