Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos Thread- Spiel, Spaß und Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das nicht relevant ist wie du was siehst.
Wir haben hier verschiedene Bereiche, von daher die jeweiligen Themen in die entsprechenden Threads.
So langsam strapazierst du mit deinen Spielchen meine Geduld.
Ich fände es zwar schade, werde aber keine Sekunde zögern dich dauerhaft zu sperren wenn du dich nicht in den Griff kriegst.

Kann gerade echt nicht verstehen wie dir sowas so auf die Nerven gehen kann, langsam glaube ich das mein Scherz mit dem Machtkomplex bei dir gar kein Scherz war.

Du hast verstanden was ich geschrieben habe.
Du bist lediglich im Sportberreich gesperrt wenn mich nicht alles täuscht.

Gut das nicht relevant ist wie du was siehst.
Wir haben hier verschiedene Bereiche, von daher die jeweiligen Themen in die entsprechenden Threads.
So langsam strapazierst du mit deinen Spielchen meine Geduld.
Ich fände es zwar schade, werde aber keine Sekunde zögern dich dauerhaft zu sperren wenn du dich nicht in den Griff kriegst.
Aldaa...

Wat is den los mit dir?

Ein Monte darf ganze Zeit im Sportforum hetzen. Ist nur im Vatreni Thread gesperrt und hetzt gegen Bosniaken im Türkei BiH Thread. Bringt Politik und jedes Zeug mit rein. Ich hab auch genug positives im Sportbereich gepostet oder lustiges.

Wieso Antwortet ihr dem Monte? Merkt ihr es nicht? Muki, der will keine logische Antwort von dir. Der will das du dich um Hals und Kragen schreibst.

Der Typ ist ein Fake vom berühmten Hetzer Fitbit.

Wieso Antwortet ihr dem Monte? Merkt ihr es nicht? Muki, der will keine logische Antwort von dir. Der will das du dich um Hals und Kragen schreibst.

Der Typ ist ein Fake vom berühmten Hetzer Fitbit.
Auch wenn es so ist, kann ich das einfach aus herzensangelegenheit nicht einfach so stehen lassen.

Ist unfair das Dzeko für jede kleinigkeit verwarnt wird aber solche Leute wie Monte-B hier Provozieren dürfen.

Auch wenn es so ist, kann ich das einfach aus herzensangelegenheit nicht einfach so stehen lassen.

Ich verstehe dich. Aber der wird mut keiner Antwort zufrieden sein. Füttere ihn nicht. Der ist es nicht Wert. Hetzt gegen Bosniaken gibt aber nichtmal zu was er ist. Was erwartest von solchen die zu ihrem eigenem nicht stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben