Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

E-Zigaretten

Ich kann dir die Akupunktur empfehlen, du bekommst 3 sehr kleine Stecker ins Ohr, also nicht die bekannten langen Nadeln, diese Stecker müssen im Ohr bleiben bis sie von alleine herausfallen, unterstützend zur Akupunktur werden auch Gespräche angeboten, die auch wirklich helfen, hier geht es um die Fragen, wann rauchst du, zu welcher Gelegenheit, bei Stress, Langeweile etc., sind hilfreiche Tips dabei, die du von geschulten Fachkräften bekommst.

Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, Tabletten, in all den Sachen ist ja Nikotin enthalten, welches ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist, wenn jemand aufhören möchte zum Rauchen.

also meine E-Kippe kam gestern. Man kann damit leben, aber es ist ein bißchen wie onanieren mit Kondom also nicht so richtig geil. Aufgrund meiner streng-katholischen Erziehung ist onanieren sowieso kein Thema für mich, erst recht nicht mit Kondom, aber so stelle ich mir es eben vor. Ich habe aber keinen Drang vor die Tür zu gehen (zum rauchen).

Ich möchte ja nur bedingt aufhören zu rauchen. Es ist weniger das Nikotin, da ist die größte Schmacht ja nach 12-24 Stunden weg. Für die harten drei Tagen kann man sich ja jede Menge Lutscher und eine Reisezahnbürste kaufen. Trotzdem Danke für die Tipps.

Zurück
Oben