Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ebay auktion "SRBIJA" ???

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
@ Dejan das war ein Goldanhänger! Wenn du so einen für 100 Dinar findest bring welch mit!

Nein,ich kriege normale Schlüsselanhänger aus normalen Metal.So fette serbische Adler in der mitte das 4CCCC,mit Krone und in Farbe für 1,20 Euro.Ich wette in E-Bay kaufen sie es locker für 3 Euro. :lol: Das heisst man könnte locker an einem 1 1/2 bis 2 Euro riss machen.Ich glaube bring mal echt 1 Karton von diesen Anhängern mit.
Unsere Balkan User kriegen es natürlich zum Sonderpreis für 1,50 Euro. :lol:

Die benutzt deine Mutter immer als Intimpircing.Ist geil die CCCC Klitoris zu lecken.MUHAHAHA 8)

Er ist immer noch sauer. :lol: Aber dein künstliches Lachen kannst du dir ersparen. 8)
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
@ Dejan das war ein Goldanhänger! Wenn du so einen für 100 Dinar findest bring welch mit!

Nein,ich kriege normale Schlüsselanhänger aus normalen Metal.So fette serbische Adler in der mitte das 4CCCC,mit Krone und in Farbe für 1,20 Euro.Ich wette in E-Bay kaufen sie es locker für 3 Euro. :lol: Das heisst man könnte locker an einem 1 1/2 bis 2 Euro riss machen.Ich glaube bring mal echt 1 Karton von diesen Anhängern mit.
Unsere Balkan User kriegen es natürlich zum Sonderpreis für 1,50 Euro. :lol:

Die benutzt deine Mutter immer als Intimpircing.Ist geil die CCCC Klitoris zu lecken.MUHAHAHA 8)

Er ist immer noch sauer. :lol: Aber dein künstliches Lachen kannst du dir ersparen. 8)

Komm Dusane..gib zu gestern musste die Mutti beim Fick trösten .Das kann deine Mutter sehr gut wie ich finde.
 
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
@ Dejan das war ein Goldanhänger! Wenn du so einen für 100 Dinar findest bring welch mit!

Nein,ich kriege normale Schlüsselanhänger aus normalen Metal.So fette serbische Adler in der mitte das 4CCCC,mit Krone und in Farbe für 1,20 Euro.Ich wette in E-Bay kaufen sie es locker für 3 Euro. :lol: Das heisst man könnte locker an einem 1 1/2 bis 2 Euro riss machen.Ich glaube bring mal echt 1 Karton von diesen Anhängern mit.
Unsere Balkan User kriegen es natürlich zum Sonderpreis für 1,50 Euro. :lol:

Die benutzt deine Mutter immer als Intimpircing.Ist geil die CCCC Klitoris zu lecken.MUHAHAHA 8)

Er ist immer noch sauer. :lol: Aber dein künstliches Lachen kannst du dir ersparen. 8)

Komm Dusane..gib zu gestern musste die Mutti beim Fick trösten .Das kann deine Mutter sehr gut wie ich finde.

Nein,ich war doch gestern bei deiner Heroinjunkymutter.Hab sie richtig in den Arsch gefikckt,weisst du doch mensch.
 
:mrgreen: Noch hat Muschi nicht aufgegeben...gut so.

Wollen wir beide nicht heute auf den Kiez..deinne Mutter gibt bei sich ne Runde..hehe.
 
Nered&Stoka schrieb:
:mrgreen: Noch hat Muschi nicht aufgegeben...gut so.

Wollen wir beide nicht heute auf den Kiez..deinne Mutter gibt bei sich ne Runde..hehe.

Ich hab nie aufgegeben.Ich amüsieremich gerde wie du dich aufregst und die Wahrheit von Gestern immer noch nicht verkraftet hast. :lol: :lol:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
:mrgreen: Noch hat Muschi nicht aufgegeben...gut so.

Wollen wir beide nicht heute auf den Kiez..deinne Mutter gibt bei sich ne Runde..hehe.

Ich hab nie aufgegeben.Ich amüsieremich gerde wie du dich aufregst und die Wahrheit von Gestern immer noch nicht verkraftet hast. :lol: :lol:

Ja Hurensohn...?
 
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)
 
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

handys??? :lol:
 
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

Es gibt vieles,serbische T-Shirts die man für 5 - 10 Euro ergattert mit Kardzic,Mladic,CCCC Adler.Die gehen in E-Bay bestiommt für 20 Euro weg wenn nicht mehr.Weil wo kriegt man hier schon so was.Und Anhänger der Kriegsverbrecher gibt es genug.
 
Zurück
Oben