Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ebay auktion "SRBIJA" ???

CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

Es gibt vieles,serbische T-Shirts die man für 5 - 10 Euro ergattert mit Kardzic,Mladic oder CCCC Adler.Die gehen in E-Bay bestiommt für 20 Euro weg wenn nicht mehr.Weil wo kriegt man hier schon so was.Und Anhänger der Kriegsverbrecher gibt es genug.

ich glaube kaum dass du karadzic oder mladic t-shirts auf ebay verkaufen darfst :lol: :lol:
 
yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

Es gibt vieles,serbische T-Shirts die man für 5 - 10 Euro ergattert mit Kardzic,Mladic oder CCCC Adler.Die gehen in E-Bay bestiommt für 20 Euro weg wenn nicht mehr.Weil wo kriegt man hier schon so was.Und Anhänger der Kriegsverbrecher gibt es genug.

ich glaube kaum dass du karadzic oder mladic t-shirts auf ebay verkaufen darfst :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du die würden drauf achten.Oder meinst du die Arbeiter in E-Bay wissen wer Mladic ist?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

Es gibt vieles,serbische T-Shirts die man für 5 - 10 Euro ergattert mit Kardzic,Mladic oder CCCC Adler.Die gehen in E-Bay bestiommt für 20 Euro weg wenn nicht mehr.Weil wo kriegt man hier schon so was.Und Anhänger der Kriegsverbrecher gibt es genug.

ich glaube kaum dass du karadzic oder mladic t-shirts auf ebay verkaufen darfst :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du die würden drauf achten.Oder meinst du die Arbeiter in E-Bay wissen wer Mladic ist?

die von ebay wissen sicher wer mladic und karadzic sind. aber die würden nicht unbedingt darauf stoßen bei so vielen auktionen.
wahrscheinlich würde ein bosnier oder kroate dich melden, und das würde sicher zur sperrung der auktion führen (genauso wie im PF) :lol:
bei so zeugs würd ich nicht spassen, ich weiß nicht ob sowas dann auch zur anzeige führen kann
 
yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

Es gibt vieles,serbische T-Shirts die man für 5 - 10 Euro ergattert mit Kardzic,Mladic oder CCCC Adler.Die gehen in E-Bay bestiommt für 20 Euro weg wenn nicht mehr.Weil wo kriegt man hier schon so was.Und Anhänger der Kriegsverbrecher gibt es genug.

ich glaube kaum dass du karadzic oder mladic t-shirts auf ebay verkaufen darfst :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du die würden drauf achten.Oder meinst du die Arbeiter in E-Bay wissen wer Mladic ist?

die von ebay wissen sicher wer mladic und karadzic sind. aber die würden nicht unbedingt darauf stoßen bei so vielen auktionen.
wahrscheinlich würde ein bosnier oder kroate dich melden, und das würde sicher zur sperrung der auktion führen (genauso wie im PF) :lol:
bei so zeugs würd ich nicht spassen, ich weiß nicht ob sowas dann auch zur anzeige führen kann

:D Ich würde sagen falls es so weit kommt das ich die beiden nicht kenne. Dachte die wären wirklich Serbian Heros weil es auf dem T-Shirt steht und hab es einfach verkauft ohne was da von zu wissen. :lol: :lol: :lol:

karadzic.mladic.jpg
:lol:


ps: Aber es gibt ja noch massenweise Draza T-Shirts,da können sie nichts sagen. 8)
 
yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Worum gehts hier denn?

ich weiß net ob die dinger bei ebay so gut laufen, hatte auch mal so nen gedanken, aber nicht mit so dämlichen schlüsselanhängern. was viel besseres :lol: verrat ich aber nicht ;)

Es gibt vieles,serbische T-Shirts die man für 5 - 10 Euro ergattert mit Kardzic,Mladic oder CCCC Adler.Die gehen in E-Bay bestiommt für 20 Euro weg wenn nicht mehr.Weil wo kriegt man hier schon so was.Und Anhänger der Kriegsverbrecher gibt es genug.

ich glaube kaum dass du karadzic oder mladic t-shirts auf ebay verkaufen darfst :lol: :lol:

ich hab schon eon paar t-shirts mit dem konterfei von mladic und karazic bei ebay verkauft...gehen aber nicht so gut weg wie man denken sollte...
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
@ Dejan das war ein Goldanhänger! Wenn du so einen für 100 Dinar findest bring welch mit!

Nein,ich kriege normale Schlüsselanhänger aus normalen Metal.So fette serbische Adler in der mitte das 4CCCC,mit Krone und in Farbe für 1,20 Euro.Ich wette in E-Bay kaufen sie es locker für 3 Euro. :lol: Das heisst man könnte locker an einem 1 1/2 bis 2 Euro riss machen.Ich glaube bring mal echt 1 Karton von diesen Anhängern mit.
Unsere Balkan User kriegen es natürlich zum Sonderpreis für 1,50 Euro. :lol:

Die benutzt deine Mutter immer als Intimpircing.Ist geil die CCCC Klitoris zu lecken.MUHAHAHA 8)

Er ist immer noch sauer. :lol: Aber dein künstliches Lachen kannst du dir ersparen. 8)

Was war denn los?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Ich würde sagen falls es so weit kommt das ich die beiden nicht kenne. Dachte die wären wirklich Serbian Heros weil es auf dem T-Shirt steht und hab es einfach verkauft ohne was da von zu wissen.

:lol: :lol: :lol:

Muhahhaaaa!
Der war gut :D :lol:
 
Zurück
Oben