Tumbas
-_-
eishockey ist geil du musst dir das mehr angucken dann verstehst du esIch finde Eishockey scheiße und langeweilig aber du haßt den Thread bestimmt nur gemacht wegen KHL Medvescak Zagreb
eishockey ist geil du musst dir das mehr angucken dann verstehst du esIch finde Eishockey scheiße und langeweilig aber du haßt den Thread bestimmt nur gemacht wegen KHL Medvescak Zagreb
Semi-Off-Topic:
Wurde in der SFRJ Eishockey gespielt?
khl zagreb sollte in die arena umziehen ...
Ich finde Eishockey scheiße und langeweilig aber du haßt den Thread bestimmt nur gemacht wegen KHL Medvescak Zagreb
Nein, ich habe schon vorher die EBEL-Liga mitverfolgt,
Semi-Off-Topic:
Wurde in der SFRJ Eishockey gespielt?
ice hockey ist gay
15200 Zuschauer: In Zagreb ist der Bär los
In der österreichischen Eishockeyliga ist der Bär los. Schuld daran ist die Mannschaft von KHL Medvescak Zagreb. Seit letzter Woche bestreiten die Bären, wie sie von ihren Fans genannt werden, vier Spiele im Zuge des Ice Fever Events in der 15200 Zuschauer fassenden Zagreb Arena, die für die Handball-Weltmeisterschaft 2008 erbaut wurde.
Foto: Andreas Robanser
Mit dieser Zuschauerzahl hält das Team aus der kroatischen Hauptstadt nun auch den Liga-Rekord bei einem Spiel in einer Halle. Doch auch in Europa gab es bisher nur in London (NHL), Bern, Köln und Prag Meisterschaftsspiele vor mehr Besuchern.
Heute steigt mit dem Spiel gegen den Villacher SV das vierte und letzte Spiel dieses Events. Nach drei ausverkauften Spielen wird auch heute wieder der Bär abgehen. Nachdem die ersten beiden Spiele gegen den Klagenfurter AC und die Vienna Capitals verloren gingen, konnte am Dienstag gegen Olimpija Ljubljana ein 4:3-Sieg gefeiert werden. Dieses letzte Spiel in der Zagreb Arena soll natürlich anschließend auch wieder von den 15200 Bären-Fans mit einer Siegesfeier beendet werden.
Dieser Sieg wäre für Medvescak zugleich auch schon die halbe Miete für einen EBEL-Play-off Platz. Medvescak Zagreb ist seit der erstmaligen Teilnahme an der österreichischen Liga in der letzten Saison beinahe schon das Aushängeschild der Liga. Denn nicht nur dieser Event lockt die eher für Fußball und Basketball bekannten Zagreber zum Eishockey, so kommen auch zu den regulären Spielen in den „Doma Sportova“ im Schnitt 6500 Zuschauer, um ihre Bären anzufeuern. In einem Land wie Kroatien, das gerade einmal 85 aktive Spieler im Seniorenbereich aufweisen kann, könnte das Team am Ende dieser Saison unter den Top 15 der europäischen Vereine stehen.
http://www.balkanforum.info/f10/eishockey-ex-yugo-30908/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen