Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Dinamo - Hearts --> Ist machbar
Partizan - Zilina --> Ist machbar
Slavia Prag - Zvezda --> Ist machbar

Zvezda hatte voll Glück, bei möglichen Gegnern wie Valencia und Benfica ist Slavia ein Segen. Bei Partizan hätte ich mir den FC Baku gewünscht aber ja.

Сербиан;1231567 schrieb:
Dinamo - Hearts --> Ist machbar
Partizan - Zilina --> Ist machbar
Slavia Prag - Zvezda --> Ist machbar

Zvezda hatte voll Glück, bei möglichen Gegnern wie Valencia und Benfica ist Slavia ein Segen. Bei Partizan hätte ich mir den FC Baku gewünscht aber ja.

das Slavia machbar ist würde ich doch stark einschränken, sie sind sicherlich schon für Roter Stern ein schwieriger Gegner

die Bundesligisten haben wirklich leichte Gegner erwischt, FK Aktobe also bitte :rolleyes:

Stuttgart gegen Timisoara wird sehr interresant, mal sehen ob Timisoara es schafft ein weiteres Team das eigentlich als Favorit gilt rauszuwerfen.

das Slavia machbar ist würde ich doch stark einschränken, sie sind sicherlich schon für Roter Stern ein schwieriger Gegner

die Bundesligisten haben wirklich leichte Gegner erwischt, FK Aktobe also bitte :rolleyes:

Stuttgart gegen Timisoara wird sehr interresant, mal sehen ob Timisoara es schafft ein weiteres Team das eigentlich als Favorit gilt rauszuwerfen.

Also ich bin froh wegen Slavia ich meine Benfica AEK oder Valencia wären auch möglich gewesen

Stu
ttgart gegen Timisoara wird sehr inerresant,, mal sehenob Timisoarra es schafft en weiterees Team das eigentlich als Favorit gilt rauszuwerfen.

Nein, schaffen sie definitiv nicht

ahhhh fuck...

Wenn Hajduk blos gewonnen hätte... fuck it...

... Hajduk - Partizan :tongue9:

Zurück
Oben