Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Milan führt verdient mit 1:0 in Marseille, hmm Abwehr lässt ziemlich wenig zu und Pato hätte das 2:0 machen können, mal sehen wie es weitergeht, keine schlechte Leistung

Juventus gegen Bordeaux noch 0:0, ziemlich ausgeglichen bislang, aber Juve hat mehr vom Spiel

Toll Juve die alte Dame, hat mich 83,79 gekostet, ich hätte es von vielen anderne ertwatet aber doch nicht von Juve zuhause ein 1:1...mannnnn

zu Wolfsburg und Bayern kein Kommentar :rolleyes:

Milan mit 2:1 in Marseille, gutes Spiel gemacht

Juventus nur 1:1 gegen Bordeaux, aufgepasst, das ist eine sehr gute Mannschaft, aber man hat gemerkt, dass Diego gefehlt hat.

Real Madrid auch ziemlich viel Mühe gegen Zürich gehabt.

genauso wie Chelsea gegen Porto

zu Wolfsburg und Bayern kein Kommentar :rolleyes:

Milan mit 2:1 in Marseille, gutes Spiel gemacht

Juventus nur 1:1 gegen Bordeaux, aufgepasst, das ist eine sehr gute Mannschaft, aber man hat gemerkt, dass Diego gefehlt hat.

Real Madrid auch ziemlich viel Mühe gegen Zürich gehabt.

genauso wie Chelsea gegen Porto

ich sagte ja bereits das Milan 2:1 gewinnt....Clarence Seedorf hat wieder wie ein Gott aufgespielt, und Pippo vorne zwei mal eingenetzt :D Das ist Milan...

ich sagte ja bereits das Milan 2:1 gewinnt....Clarence Seedorf hat wieder wie ein Gott aufgespielt, und Pippo vorne zwei mal eingenetzt :D Das ist Milan...

ich freue mich wirklich über diesen Sieg für Milan, weil sie wirklich tief in der Krise gesteckt haben, Klasse Auftritt heute gegen eine sehr gute Mannschaft von Marseille

das einzige was wehtut ist das 1:1 gegen Bordeaux von meiner Juve, aber wir kommen trotzdem weiter und ich hoffe auch das wir Gruppensieger werden.

Bayern wirklich lachhaft, die hätten sich über das 1:1 nicht beschweren können, das ist wirklich typisch Bayern wie die gespielt haben.

Zurück
Oben