Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

dieser dumme Knut Kircher hat das Spiel schon entschieden rote Karte für den Lazio Spieler nach 3 Minuten

es steht jetzt 2:0 für Villareal

der pfeift ja echt alles dieser Bastard, was war daran denn jetzt Elfmeter, Lazio ist bislang komplett verpfiffen, 3:0, das wars, der kann ja auch gerne verfrüht abfeifen diese Missgeburt die

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam 0:2

mit 8 feldspielern haben wir kein tor durchgelassen ;)

Naja, mit den von uefa-gestohlenen punkten hätten wir ne große aufstiegschance, aber so... naja

Doch kein Punktabzug für Dinamo Zagreb

Fr 20.Nov. 18:42:20 2009

Bild vergrößern

(sid) Die Europäische Fußball-Union UEFA hat den Drei-Punkte-Abzug gegen den kroatische Meister Dinamo Zagreb in der Europa League zurückgenommen. Nach einer Einzelrichterentscheidung teilte die UEFA am Freitag mit, der Punktabzug werde in eine Geldstrafe von 75.000 Euro und eine Suspendierung von allen UEFA-Wettbewerben für drei Jahre auf Bewährung ersetzt. Für die beiden Europa-League-Spiele am 5. November gegen Ajax Amsterdam und den FC Timisoara (17. Dezember) bleibt die Öffentlichkeit wie im ursprünglichen Urteil ausgeschlossen. Der Kontroll- und Disziplinarausschuss der UEFA hatte "aufgrund ernsthafter Zuschauerausschreitungen" beim Europa-League-Spiel zwischen Timisoara und Dinamo (0:3) am 1. Oktober Zagreb zunächst zu zwei Heimspielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit und einen Punktabzug von drei Zählern in der Gruppe A bestraft. Die Anhänger beider Klubs hatten sich im Stadion und in der westrumänischen Stadt heftige Auseinandersetzungen geliefert. Gegen die Entscheidung hatte Zagreb Protest eingelegt.

Jawohl jetzt nach dem sieg gegen anderlecht+ den zurückbekommenen punkten siehts sehr gut aus für dinamo jez noch ein sieg gegen timisoara bei einer niederlage von anderlecht gegen ajax und dinamo ist weiter.:D

Zwar nichts neues, dass der türkische Fußball dem griechischen zich fach überlegen ist, aber das Spiel ist 1-0 für Istanbul geendet.

PS: Hinspiel in Athen war 1-3 für Istanbul :hotsun:
Galatasaray ist ja auch extrem stark diese Saison. Ich wundere mich bis heute wie man zu Hause gegen Sturm Graz Unendschieden spielen konnte.
In der Liga läuft es auch gut, weil Fener am verlieren ist :D

Galatasaray ist ja auch extrem stark diese Saison. Ich wundere mich bis heute wie man zu Hause gegen Sturm Graz Unendschieden spielen konnte.
In der Liga läuft es auch gut, weil Fener am verlieren ist :D
Das war nur ein stolpern, das Rückspiel in Graz werden wir hoffentlich gewinnen. Außer Graz alle Spiele gewonnen und jetzt mit 13 Punkten Tabellenführer.

Das wichtigste ist, dass wir jetzt in Topf 1 landen.

Wegen Ventspils, ist mein Zettel falsch :(
Hatte auf Galatasaray, Bilbao, Bremen, Rom, Toulouse, Kopenhagen und Ventspils gewettet. 1€ Einsatz, 73€ möglicher gewinn. Scheiß Latte.

Zurück
Oben