Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

wie kommst du zu dieser Annahme? :D

damals waren sich auch alle sicher, nach 2006 das Barca den Titel verteidigt :D

irgendwie glaube ich es wird ein Team mit dem niemand rechnet dieses Jahr, sowas wie Porto, Fiorentina, Bordeaux oder Sevilla

vielleicht........:)

O_680_680_680_bayern.jpg

Gänsehaut (Was für ein Traumpaar)
YouTube- Gourcuff - Chamakh : Diese Aktion ist alles ganz einfach außergewöhnlich

Die spielen einfach fantastisch, wäre Marseille noch dabei würde ich es dennen gönnen. Da ich die immer noch sehr mag, auch wenn Lorik Cana weg ist.

ich würde es denen zutrauen, jetzt erstmal müssen sie gegen Piräus ran, wenn sie dann im Viertelfinale sind ist sowieso alles möglich. Für mich Bordeaux bislang die mannschaft die am meisten überzeugen konnte in der CHampionsleague neben Florenz.

beide sind Gruppensieger geworden und keiner hätte das erwartet

ich würde es denen zutrauen, jetzt erstmal müssen sie gegen Piräus ran, wenn sie dann im Viertelfinale sind ist sowieso alles möglich. Für mich Bordeaux bislang die mannschaft die am meisten überzeugen konnte in der CHampionsleague neben Florenz.

beide sind Gruppensieger geworden und keiner hätte das erwartet

Wer hätte damals gedacht das im Finale FC Porto und AS Monaco steht. Es ist alles möglich auch wenn ich denke das Barca vllt. wieder gewinnen wird.

ich glaub Bordeaux wäre trotzdem stolz wenn sie im Finale vielleicht 1:2 nach Verlängerung verlieren würden gegen ein Team wie Barcelona.

stolz wären sie sicher... aber die enttäuschung wäre wohl riesengross besonders nach verlängerung...
aber bordeaux ist momentan stark am schwächeln... hoffe die kriegn sich für die chl wieder ein...

chelsea gewinnt die championsleague dieses mal, denn sie waren immer so nah dran und irgendwann muss es ja klappen, außerdem war barca letztes jahr etwas besser drauf und da haben sie auch nur unfair chelsea ausgeschaltet im halbfinale.
man untd schließe ich aus. sind zwar schon sehr gut, aba es gibt mannschaften in europa die einen vieeeel besseren kader haben.
ansonsten haben noch barca,inter mailand,bayern und vlt noch real madrid beste chancen. sevilla,porto,florenz,olympiacos,lyon schließ ich neben man untd auch aus.

geheimfavorit:bordeaux

chelsea gewinnt die championsleague dieses mal, denn sie waren immer so nah dran und irgendwann muss es ja klappen, außerdem war barca letztes jahr etwas besser drauf und da haben sie auch nur unfair chelsea ausgeschaltet im halbfinale.
man untd schließe ich aus. sind zwar schon sehr gut, aba es gibt mannschaften in europa die einen vieeeel besseren kader haben.
ansonsten haben noch barca,inter mailand,bayern und vlt noch real madrid beste chancen. sevilla,porto,florenz,olympiacos,lyon schließ ich neben man untd auch aus.

geheimfavorit:bordeaux

ein Chelsea spielt jedes Jahr bis zu einer bestimmten Runde gut und das ist ein Team, dass es absolut nicht verdient den Pokal zu gewinnen, wenn man sich allein die Typen in dieser Mannschaft ansieht wird einem Übel. Ein Lampard und Terry noch ok, aber Drogba, Ballack, Maluoda sind alles arrogante Menschen und verdienen tun die ganz sicher keinen Titel.

ich bleib dabei, wenn es keine italienische Mannschaft werden sollte dann soll es ein Außenseiter machen oder wieder Barcelona.

Zurück
Oben