Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Lila hat eine Engländerin vergewaltigt
Arnatuovic ist ein Nationalist

Solche spasten hasse ich

Ich habe auch nicht behauptet das es meine sind, zum Glück^^

naja dann müsstest du 80 prozent der menschheit hassen und 95 prozent aller serben was nicht verwunderlich wäre

lila ne engländerin naja solange keine albanerin oder minderjährig :D

naja dann müsstest du 80 prozent der menschheit hassen und 95 prozent aller serben was nicht verwunderlich wäre

lila ne engländerin naja solange keine albanerin oder minderjährig :D

Blöd?
Würde ihn von der Mannschaft schmeißen ist doch scheiß egal welche Nationalität.
So einen Penner können wir nicht gebrauchen, glücklicherweise heute ausgebucht beim Spiel gegen KS.

Außerdem hat der Typ keine Ahnung und fängt sich jedes Spiel eine Rote Karte ein.

Edit: Ich weiß nicht ob sie Minderjährig ist, könnte ja sein^^

Blöd?
Würde ihn von der Mannschaft schmeißen ist doch scheiß egal welche Nationalität.
So einen Penner können wir nicht gebrauchen, glücklicherweise heute ausgebucht beim Spiel gegen KS.

Außerdem hat der Typ keine Ahnung und fängt sich jedes Spiel eine Rote Karte ein.

Edit: Ich weiß nicht ob sie Minderjährig ist, könnte ja sein^^

als ob ich das ernst meinte aber warum wurde er ausgebuht wegen dieser sache?

wie kommst du zu dieser Annahme? :D

damals waren sich auch alle sicher, nach 2006 das Barca den Titel verteidigt :D

irgendwie glaube ich es wird ein Team mit dem niemand rechnet dieses Jahr, sowas wie Porto, Fiorentina, Bordeaux oder Sevilla

Du beantwortest dir deine Frage schon fast selber..

Damals, nach dem Jahr 2009 glauben auch sicher, dass barca den titel verteidigt, aber es wird so wie nach 2006 sein ..

Bayern harmlos, aber das ist so typisch für sie, ungutes gefühl dass sie noch ein tor schiessen!i

Jovetic bisher hammer! Ich dachte der wäre nur hochgepusht, aber er beweist mir das gegenteil!

Zurück
Oben