Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Endstand 1-1 !
Perotti ist ein Hammer-Spieler ... der gefällt mir richtig gut, ein weiteres argentinisches Talent. Gonzales mit einem Traumtor für die Russen.
Krasic & Honda haben zwar viel für die mannschaft getan, bzw. waren immer anspielbereit aber war auch nicht unbedingt ein überzeugender Abend, da hat mir der navas viel besser gefallen.
In Sevilla wird es für Moskau sehr schwierig werden ... in der 2 Hz hat man es viel über die hohen bälle versucht ... sehr sehr viele fehlpässe, mangelnde konzentration etc. Da muss sich was bessern wenn man in Spanien überstehen will und vorallem die Chancenauswertung muss besser werden.

Gutes Ergebnis für Sevilla, auswärts und dann noch im kalten Russland, gute Ausgangsposition.
In der spanischen Liga haben die Argentinier einige sehr gute Talente, neben Perotti auch Higuian, Sergio Aguero und Messi. Über die Zukunft müssen sich die Argentinier keine Sorgen machen.

simpsons_nelson_haha2.jpg

@ Chelsea Fans

Lucio hat bewiesen das er einer der besten, wenn nicht der beste Verteidiger der Welt ist. Terry dagegen war heute ein Witz.

Inter siegt meines erachtens nicht unverdient, Balotelli hat gezeigt, dass er ein Megatalent ist, besonders wie er Malouda das eine mal vernacht hat war wirklich herausragend und Inter hat eine Chance weiterzukommen, da bin ich mir sicher, defensiv Superstark, Chelsea bekam in der zweiten Halbzeit kaum eine Torchance bis auf den Ausgleich. Ansonsten Maicon sehr stark wie die gesamte Hintermannschaft von Inter, Cesar eher mäßig, beim Ausgleich sah er etwas dumm aus. Millito klasse Tor, vorallem wie er Terry vernacht hat war schon große Klasse. ein Eto'o hat die riesenchance zum 2:0 vergeben, schade, dass er den Ball nicht traf richtig. Drogba hatte heute gegen Lucio und Samuel kaum Licht gesehen, und das heißt schon was. Cambiasso sehr starke Partie, Sneijder hat dem Team Sicherheit gegeben. Ich bin rundum zufrieden, ok, es war etwas Glück dabei, aber Inter hatte in den letzten Jahren soviel Pech, ich hoffe, sie kommen weiter, weil ich es denen wirklich gönnen würde.

Was mich aus Intersicht freut ist, dass das Team nicht aufgesteckt hat nach dem Ausgleich und gleich das 2:1 machen konnte, kam oft vor, dass man sich nach dem Gegentor hängen ließ, diesmal nicht. Das einzige was nervte war, dass Chelsea öfter flanken konnte, aber Lucio und Samuel waren einfach zu stark heute da hinten drin.

Zuletzt bearbeitet:
Vor schluss wurde kein elfer gegeben ... wieso sollte sich Kalou vor dem abschluss fallen lassen? Naja ....

wurde gestoßen, aber dennoch sehr teatralisch wie der Typ sich fallen lässt da, hätte den nicht unbedingt gepfiffen, kann man aber eigentlich, naja, gut das Inter siegte. Bei der Szene mit Millito konnte man nciht genau sehen, ob er ihn wirklich traf, wenn er ihn traf klarer Elfer wen nicht dann Schwalbe, ich bin mir da nicht ganz sicher gewesen.

auf Chelseas Seite gefielen mir Kalou und Ivanovic wirklich sehr gut. Ballacks Leistung war ganz ok und Anelkas auch. Drogba hingegen kam kaum durch die Abwehr durch und wurde auch ganz stark verteidigt. Sein Freistoß war allerdings weltklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben