Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

hm schade Dinamo und Partizan können nicht aufeinander treffen in der Quali, wenn ich mir alles so anschaue.

Das währe der absolute Kracher die Grobari im Maximir untergehn zu sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur der Wahnsinn das DInamo gewinnt.
Jetzt müssen sie am 23. Juli nochmal gegen die gleiche Manschaft gewinnen.
Wie würde es dann weitergehen?

heute wird es ernst für jaduk split.sie sind gegen die mannschaft aus malta außenseiter::lol:

Für Hajduk wird es heute sehr schwer!:D
Ansonsten spielt Slaven Belupo gegen Marsaxlokk
Zrinjski gegen Vaduz also gegen eine Manschaft aus Lichtenstein sollte man eine Chance haben!;)
UNd Siroki Brijeg gegen eine Albanische Manschaft aus Tirana

Zrinjski gegen Vaduz also gegen eine Manschaft aus Lichtenstein sollte man eine Chance haben!;)

Schon, aber man sollte beachten dass Vaduz in der 1. Liga der Schweiz spielt, also einfach wirds gar nicht. Außerdem liegen die Quoten bei 1,50 für Vaduz und über 4 Euro für Zrinjski, also von dem her viel Glück für Zrinjski.

Siroki sollte gegen Tirana keine Probleme haben.

MALTEŠKI SOKOLOVI 'Nećemo se uplašiti punog Poljuda' :app: :app:

Die Jungs wollen gewinnen, an Hajduk glaube ich nicht sind einfach zu schlecht und haben zuviele Probleme intern sodass ich ihnen nicht mal zutraue gegen die Malteser zu gewinnen.

Ich sag 1 - 1

Für Hajduk wird es heute sehr schwer!:D
Ansonsten spielt Slaven Belupo gegen Marsaxlokk
UNd Siroki Brijeg gegen eine Albanische Manschaft aus Tirana
junge vaduz spielt in der ersten schweizer liga, und die ist um einiges stärker als die bh premier liga... also ich erwarte mir das vaduz klar weiterkommt...

Zurück
Oben