Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

besiktas wird es schwer haben wobei ich denke dass partizan weiterkommen wird, obwohl es ein "bruderduell" ist :mrgreen:

besiktas wird es schwer haben wobei ich denke dass partizan weiterkommen wird, obwohl es ein "bruderduell" ist :mrgreen:
Bei Besiktas bin ich mir auch nich so sehr sicher. Die verkacken immer gegen kleine Clubs - Aber Fener wird definitiv weiterkommen. Partizani hat keine Chance.

Wie sollte Partizan denn Fener besiegen?

WIT Tiflis gegen Austria Wien in der Türkei

Hamburg (dpa) - Das für den 14. August angesetzte UEFA-Cup-Qualifikations-Spiel zwischen WIT Tiflis und Austria Wien ist von der georgischen Hauptstadt in die Türkei verlegt worden.
Wegen des russisch-georgischen Kaukasus-Krieges wird das Zweitrunden-Hinspiel in Rize, einer Stadt im Nordosten der Türkei, stattfinden, entschied der europäische Fußball-Verband UEFA. Zudem erwägt die UEFA eine Verlegung des WM-Qualifikationsspiels zwischen Georgien und Irland. Es müsse noch entschieden werden, ob das Land sicher genug sei, das Spiel wie geplant am 6. September in Tiflis auszutragen, teilte die UEFA mit. Der irische Fußball-Verband (FAI) dringt auf eine Verlegung an einen neutralen Ort. Man werde dem Weltverband FIFA einen entsprechenden Antrag übermitteln, sagte FAI-Chef John Delaney. «Wir sind über die Situation sehr besorgt. Die Sicherheit unserer Spieler und Fans steht für uns im Mittelpunkt», betonte Delaney. Trainer der Iren Giovanni Trapattoni, Ex-Coach des FC Bayern München und des VfB Stuttgart.

WIT Tiflis gegen Austria Wien in der Türkei - sueddeutsche.de

Championsleaguequalifikation 3.Runde

Balkanvereine

Serbien:

Partizan Beograd - Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce ist Favorit dennoch rechne ich Partizan eine Chance zu vorallem vor heimischem Publikum.

Tipp 2:0

Rumänien:

Galatasaray Istanvul - Steaua Bukarest

Hier ist Galatasaray der Favorit in der Türkei wird Galatasaray gewinnen

Tipp: 3:1

Griechenland:

Anorthosis Famagusta - Olympiakos Piräus

Ein Duell der Griechen Favorit sind die Griechen aus Piräus aber Anorthosis hat schon Rapid Wien aussgeschaltet.

Tipp 0:2

Sparta Prag - Panathinakos Athen

Für mich ist Panathinaikos Favorit aber es wird eng

Tipp: 1:1

Kroatien:

Shakther - Dinamo

Wie Partizan Beograd auch hat Dinamo Zagreb einen schweren Gegner zugelost bekommen dennoch rechne ich mir Chancen aus für Dinamo aber die haben sie Zu Hause

Bulgarien

Levski Sofia- BATE Borisov

Levski Sofia hat es mit BATE Borsiov dem weissrussischen Meister zu tun die bereits Hafanjördur aussgeschaltet haben.

Tipp: 1:2

UEFA CUP 2.Qualifikationsrunde

Balkanvereine

Serbien:

Borac Cacak bekommt es mit dem Nachbarn Lokomotiv Sofia aus Bulgarien zu tun, es wird eine sehr enge Partie ich glaube beide Mannschaften werden zu Hause gewinnen.

Tipp: 1:0

FK Vojvodina Novi Sad - H.Tel-Aviv

Vojvodina hat gute Chancen weiterzukommen

Tipp: 2:0

APOEL Nikosia - Crvena Zvezda

Zvezda klar Favorit ich denke Zvezda wird eine starke Saison spielen und auch hier weiterkommen

Tipp: 0:3

Bulgarien

Borac Cacak - Lokomotiv Sofia
Lokomotiv Sofia bekommt es mit dem Nachbarn Borac Cacak aus Serbien zu tun, es wird eine sehr enge Partie ich glaube beide Mannschaften werden zu Hause gewinnen.

Tipp: 1:0

Litex Lovetch - K.Shmona

Litex Lovetch spielt gegen den israelischen Verein K.Shmona ich denke sie kommen weiter

Rumänien

Liepajs Metalurg - Vaslui

Der rümänische Vetreter bekommt es mit dem lettischen Verein Leipajs zu tun ich denke Vaslui kommt weiter

Tipp: 0:2

Griechenland

Aris Saloniki - Slaven Belupo

Hier sehe ich Aris als Favoriten ich denke mit etwas Mphe kommen sie weiter.

AEK Athen - Omonia Nikosia

Auch hier wieder Griechenland gegen Zypern und wieder der griechische Clum der Favorit

Tipp: 3:0

Kroatien

Aris Saloniki - Slaven Belupo

Slaven sehe ich im Nachteil.

Deportivo La Coruna - Hajduk Split

Hier wirds eng und ich denke Hajduk könnte für eine Überraschung sorgen

Tipp: 1:1

BiH

Siroki Brijeg - Besiktas

Hier sind die Kroaten aus Bosnien für gegen Traditionsclub im Nachteil.

Tipp: 0:1

Braga - Zrinjski Mostar

Hier wirds eng dennoch sehe ich die Portuguisen als Favorit im UI-Cup ahben sie Sivasspor rausgeschmissen die in der Türkei eine tolle Saison gespielt haben, die Kroaten haben aber Aussenseiterchancen

Albanien

Vllaznia - Napoli

Ich denke die Albaner könnten für eine Überraschung sorgen

Slowenien

IB Ljubljana - Hertha BSC

Hertha klar im Vorteil

Tipp: 0:2

Die Vertreter der jeweiligen Länder

Serbien(4)
FK Partizan Beograd