Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Ich habe das allgemein gemeint.....oder bekommt etwa Serbien für den Fall der erfolgreichen CL Quali von Modrica Maxima punkte gutgeschrieben ???.......nach Albaner logik ein "Serbischer" klub....
haha
niemand hat gesagt das Albanien punkte bekommt sondern dass es ein albanisches Fussballverein ist! (aus Mazedonien).

zdrijeb.jpg

zdrijeb2.jpg

:dinamo:

Dinamo gewinnt
R.Skopje gewinnt
Buducnost hats schwer aber ich denk sie gewinnen.
Domzale gewinnt
Und Dinamo Tirana-Modrica weiß nicht da ich Modrica nicht wirklich kenne

Dinamo gewinnt
R.Skopje gewinnt
Buducnost hats schwer aber ich denk sie gewinnen.
Domzale gewinnt
Und Dinamo Tirana-Modrica weiß nicht da ich Modrica nicht wirklich kenne
Keine Ahnung wie Mordica die Situation ernst nehmen wird. Es hat geheißen dass 5-6 Spieler vom Verein weggehen werden und bessere werden bestimmt nicht kommen. Ich denke mal die Chance liegt bei fifty fifty. Zur Informatin Modrica ist ein Verein aus der Republika Sprska. ;) :mrgreen:
In der zweiten Runde wartet dann Aalborg, ich denke mal wenn wir einen bisschen stärkeren Verein hätten würden wir mit bisschen Glück auch gegen Aalborg durchkommen, aber für Modrica wäre es schon ein Erfolg wenn sie Tirana schlagen würden. :mrgreen:

Siroki Brijeg - Partizan Tirana
Koper -Vllaznia
Hajduk-Birkirkara
NK Lubiljana-Zeta
Vaduz-Zrinjski
Olimpik-Vojvodina
Dacia-Borac
Hertah-Nistru

Uefa Cup

Keine Ahnung wie Mordica die Situation ernst nehmen wird. Es hat geheißen dass 5-6 Spieler vom Verein weggehen werden und bessere werden bestimmt nicht kommen. Ich denke mal die Chance liegt bei fifty fifty. Zur Informatin Modrica ist ein Verein aus der Republika Sprska. ;) :mrgreen:
In der zweiten Runde wartet dann Aalborg, ich denke mal wenn wir einen bisschen stärkeren Verein hätten würden wir mit bisschen Glück auch gegen Aalborg durchkommen, aber für Modrica wäre es schon ein Erfolg wenn sie Tirana schlagen würden. :mrgreen:

Des heiß eine Mannschaft aus der RS ist in Bosnien Meister geworden?

Zurück
Oben