Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Ironie aus.

Galatasaray führt 1-0 und war die dominierende Mannschaft im ganzen Spiel

PS: Die Türken haben geile Shows gemacht für die Griechen. Es gab sogar Plakata auf griechisch. Werde es morgen posten, wenn die Bilder auch im Internet zu finden sind :mrgreen:

Türke wo bleiben deine Bilder........????:toothy2:

Gibs schon nen Link von der zusammenfassung des spiels?

Wer hatt das Tor für Gala geschossenn???

Türke wo bleiben deine Bilder........????:toothy2:

Gibs schon nen Link von der zusammenfassung des spiels?

Wer hatt das Tor für Gala geschossenn???
Also hier die Bilder mit den Shows der Fans. Ich werde jedes Bild ausführlich erklären.

1.
16.jpg

1453 wurde Istanbul von den Griechen durch die Türken erobert. Darum dieses Bild.

2.
15.jpg

Wie du sehen kannst steht da unten links etwas auf griechisch, aber ich weiß es nicht.Unten in der Mitte ist die Fahne der türkischen Republik Nordzypern.

3.
5.jpg

Fahnen aller ausländischen Spieler Galatasarays.

4.
1601.jpg

Irgendne freakige Show.

5.
84988582hp3.jpg

46409502oy9.jpg

Schal Show.

6.
dscn3873smallei4.jpg

231008_gsOlympiakosmac1.jpg

Schau genau hin. Oben steht "1923" dort wurde die türkische Republik gegründet.

Und schau mal bisschen runter was da steht. Damit du es deutlicher sehen kannst werde ich mal ein anderes Bild poste. Genau das stand dadrunter:

93160334sl9.jpg

Also eine Ansage an die Griechen: ATTENTION! YOU MAY FALL INTO THE SEA! ;)

Hier die Zusammenfassung. Das Tor hat der Ex Liverpooler Harry Kewell geschossen.

YouTube - Galatasaray-olympiakos Highlight 1-0

93160334sl9.jpg

Cooles bild, vielleicht stelle ich mir das in meiner Signatur. Bin mir noch nicht sicher..

Wie spielt bei euch der Frenando Meira????
der ist in dieser Saison zu euch gewechselt....

Cooles bild, vielleicht stelle ich mir das in meiner Signatur. Bin mir noch nicht sicher..

Wie spielt bei euch der Frenando Meira????
der ist in dieser Saison zu euch gewechselt....
Also ich find ihn sehr gut. Er und Servet die 2 Hauptsteine unserer Verteidigung. Gestern kamen die Griechen sehr schwer durch, durch diese 2 Riesen.

man kann nicht das ganze plakat erkennen aber da steht filofiliki elalda was übersetzt heisst freundefreundliches griechenland ergibt keinen sinn....

naja hab gehört das griechen nicht nach konstantinopel reisen durften warum wohl???würden sie wieder vielleicht durch die strassen konstantinopels mit gr fahnen laufen und die türken hätten wieder nichts gemacht :idea1:

man kann nicht das ganze plakat erkennen aber da steht filofiliki elalda was übersetzt heisst freundefreundliches griechenland ergibt keinen sinn....

naja hab gehört das griechen nicht nach konstantinopel reisen durften warum wohl???würden sie wieder vielleicht durch die strassen konstantinopels mit gr fahnen laufen und die türken hätten wieder nichts gemacht :idea1:
Wir sind halt tolerante Menschen.
Sie durften ned, weil es von der UEFA verboten wurde.

Zurück
Oben