P
Popeye
Guest
80. Minute und Galatasaray führt 0-1 in Hertha Berlin.
Ick würde mir an euch Stinos stelle mal gedanken machen wie es sein kann dass man im eigenen Stadion mehr als 1 zu 3 an Zuschauerzahlen hinten liegt wie schautz dann in 10 oder 20 Jahren aus 70.000 Dönerboys und 5.000 von Uns? Auch wenn ihr es nicht hören wollt macht endlich die Augen auf und seht die Kehrseite des Multikultiwahns. Das Spiel einfach nur zum Kotzen! Die Brennen ihre Bengalen ab, wieso keine Bullenschlägertrupps wie bei uns in der Buli?
Bin seit 15 Jahren Hertha Fan heute war es mal wieder eine dunkle Episode, ja wir haben nicht jut gespielt, aber was ich Akustisch und Optisch wahrgenommen habe der letzte Dreck, steckt euch eure Politicalcorectness in den aller wertesten!
88!
ich kann des geschwätz von den öffentlich rechtlichen net hören,zum kotzen.stellen galatalaschlabach hin als wären sie die übermannschaft aus europa.des gepfeiffe von de gala-fans geht ma sowas von uf de sack,könne scheinbar net anders.en auswärtsspiel im eigene stadion,hurra deutschland.
un jetz auf gehts gas gebe un kämpfen,kämpfen un kämpfen.
Und ausserdem die Türken sind schauspieler und heulsusen!! Naja ab nächste Woche sind zunglück keine Kopftücher mehr im Stadion und keine Eself.!
rechtliche Parolen? Hö? Naja...Sicher waren die Türken nicht die nettesten Fans, aber dann mit rechten Parolen zu kontern is einfach nur erbärmlich
Frisch ausm Hertha Forum...
rechtliche Parolen? Hö? Naja...
Hertha Forum :: Thema anzeigen - Hertha BSC - Galatasaray Istanbul 03.12.2008 UEFA-CUP
Es gab keine rechtlichen Parolen, hab mir doch das Spiel angeschaut.Was soll man dazu noch sagen?
Politik hat in Sport nichts zu suchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen