Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Wenn man nicht wüsste, dass das Spiel in Berlin ist, würde ich glatt denken, dass sie grad in Istanbul spielen ...40.000 Türken im Stadion, Istanbuler Atmosphäre pur...

So gewonnen ...

Naja, wenn ihr nicht berichtet, dann tu ich es eben :mrgreen:

Sevilla3 - 0Partizan Belgrade
Udinese2 - 1Dinamo Zagreb
Metalist Kharkiv1 - 0Olympiakos Piraeus

gs_acilis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frisch ausm Hertha Forum...

Ick würde mir an euch Stinos stelle mal gedanken machen wie es sein kann dass man im eigenen Stadion mehr als 1 zu 3 an Zuschauerzahlen hinten liegt wie schautz dann in 10 oder 20 Jahren aus 70.000 Dönerboys und 5.000 von Uns? Auch wenn ihr es nicht hören wollt macht endlich die Augen auf und seht die Kehrseite des Multikultiwahns. Das Spiel einfach nur zum Kotzen! Die Brennen ihre Bengalen ab, wieso keine Bullenschlägertrupps wie bei uns in der Buli?

Bin seit 15 Jahren Hertha Fan heute war es mal wieder eine dunkle Episode, ja wir haben nicht jut gespielt, aber was ich Akustisch und Optisch wahrgenommen habe der letzte Dreck, steckt euch eure Politicalcorectness in den aller wertesten!

88!
ich kann des geschwätz von den öffentlich rechtlichen net hören,zum kotzen.stellen galatalaschlabach hin als wären sie die übermannschaft aus europa.des gepfeiffe von de gala-fans geht ma sowas von uf de sack,könne scheinbar net anders.en auswärtsspiel im eigene stadion,hurra deutschland.
un jetz auf gehts gas gebe un kämpfen,kämpfen un kämpfen.
Und ausserdem die Türken sind schauspieler und heulsusen!! Naja ab nächste Woche sind zunglück keine Kopftücher mehr im Stadion und keine Eself.!
Sicher waren die Türken nicht die nettesten Fans, aber dann mit rechten Parolen zu kontern is einfach nur erbärmlich
rechtliche Parolen? Hö? Naja...
Hertha Forum :: Thema anzeigen - Hertha BSC - Galatasaray Istanbul 03.12.2008 UEFA-CUP

Weiß einer wie ich heute abend Olympiakos-Hertha sehen kann?
Auf RBB übertragen die das! Wer empfängt das schon hier in Düsseldorf?

Zurück
Oben