Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Das ist meiner Meinung nach Dinamo Zagreb die würden euch abziehen
Das glaubst du doch im Traum nicht, wer hat denn mehr erreicht die letzten JAhre?
Das ist meiner Meinung nach Dinamo Zagreb die würden euch abziehen
Das glaubst du doch im Traum nicht, wer hat denn mehr erreicht die letzten JAhre?
Partizan ist nr.1 auf dem Balkan.
Partizan ist nr.1 auf dem Balkan.
hehe...da hat man eine Amateur Mannschaft geschlagen und gleich fühlt man sich wie der größte[smilie=to funny.gi:[/quote]
das hat doch damit nichts zu tun die haben echt ein gutes team seid langen mal wieder,, unterschätz nie einen gegner auch wenn es kein grosser ist![]()
das hat doch damit nichts zu tun die haben echt ein gutes team seid langen mal wieder,, unterschätz nie einen gegner auch wenn es kein grosser ist![]()
Wird sich zeigen sobald ein guter Gegner auf euch zukommt. In letzter Zeit haben eure Teams sehr viel Losglück ob in CL oder EL.
Aber Nr.1 im Balkan ist Partizan mit Sicherheit nicht.
Fenerbahce,Galatasaray,Besiktas,Olympiakos,P.Athen...und vllt noch einige sind besser als Partizan.
ja da hast du recht ich habe jetzt nur an ex yu gedacht![]()
hehe...da hat man eine Amateur Mannschaft geschlagen und gleich fühlt man sich wie der größte[smilie=to funny.gi:[/quote]
Diese Amateurmannschaft, welche feggefegt wurde, würde jeden albanischen Verein besiegen
Diese Amateurmannschaft, welche feggefegt wurde, würde jeden albanischen Verein besiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen