alles klar archi gib ich mich eben mit zweit, nein drittklassigem zufrieden![]()
ich finde die synchron stimmen auch besser, passt irgendwie besser......vielleicht weil man sich auch daran gewöhnt hat.Naja, wenn du dich mit Zweitklassigem zufrieden gibst ist es deine Sache. Ich bleib beim Original!![]()
Junuz_Đipalo;3884436 schrieb:gleda čovik na original jeziku.
znaš ono, napredan vamo tamo.
Well, the world's a twisted place... - YouTube
"Peg. Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich kam und bist aufgestanden bevor ich aufgewacht bin."
Frau: "Ich will Schuhe!!!"
Al: "Wissen sie, der Hufschmied ist gleich nebenan."

genau mein ding, heute noch ab und an vorm poofen gehen noch ne folge, der alten zeiten willen.
er war n king, wenn er cholerisch wurde und geflucht hatte, seinen sohn bud als schwuchtel bezeichnet und prügel androht
außer kelly, die mochte ich nie, sonst alle, jefferson (fast der beste, so n schmieriger), buck, bud, marcy, steve...nur was mich genervt hat waren diese gastauftritten von us-stars, sportler und so.
auf jeden fall hat diese serie den grundstein für meinen kolossal guten humor gelegt.
:notworthy:
zivio nam sto dvajst godina, edu
- - - Aktualisiert - - -
ps. peggy sah manchmal so verdammt scharf aus uhh
- - - Aktualisiert - - -
Eine schrecklich nette Familie - S09E10 - Sportlerstolz - YouTube
ab 3:55 etwa
na wer erkennt ihn?![]()
Čelebić Habiba;3884542 schrieb:Wie Äääl immer scharf wurde wenn peggy geputzt hat, hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen