Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

shone bitte nimm ein anderes bild von den fahnen.ich möchte das nicht.das beleidigt mich.nimm rücksicht und mach das.cccc oliver

mir ist es lieber das serbien niemals kosovo anerkennt und das der ganze balkan untergeht als das serbien kosovo anerkennt.recht muss recht bleiben.kosovo ist unser serbisches land.cccc oliver

Dir ist also ein Streit wegen einem Stück Land in dem kaum Serben leben wichtiger als das Wohlergehen einer ganzen Region?

Schande über dich!

es würden viel mehr serben im kosovo leben wenn die albaner sie nicht vertrieben hätten.das ist die wahrheit.kosovo ist nicht ein stück land wie für euch albaner sondern das herzstück von serbien.das ist der unterschied.ihr könntet genauso gut woanders leben.dann wären alle zufrieden.cccc oliver

es würden viel mehr serben im kosovo leben wenn die albaner sie nicht vertrieben hätten.das ist die wahrheit.kosovo ist nicht ein stück land wie für euch albaner sondern das herzstück von serbien.das ist der unterschied.ihr könntet genauso gut woanders leben.dann wären alle zufrieden.cccc oliver

ahh serbische geschichte und ihre opfer.immer wieder amüsant.

@ Rama
Albanien braucht mehr solcher Politiker :thumbsup:

Dieses arme serbische volk es fühlt sich immer provoziert und keiner mag sie ich hab wirklich mitleid.
Aber wenn wir schon über provokation reden sollte bei einem staatsbesuch nicht auch die fahne des gastes zu sehen sein und ned nur die des gastgebers?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben