Es geht nicht darum,ob ich es wahr haben will oder nicht. Es geht darum,warum die Albaner im Gerichtsprozess deine Angaben nicht bestätigen konnten.
Ich bestehe nicht auf meine Meinung,ich hab mich bloss gefragt,was andere veranlasst hat,genau das Gegenteil von dir zu behaupten.
Dann kannst du mir doch sicherlich erklären,warum der Albaner hier deine Behauptung nicht stützt:
Kurze Zusammenfassung:
Am 18.2.2002 präsentierte die Anklage ihren 1. Zeugen: Mahmut Bakalli,seinerseits Parlamentsabgeordneter im Kosovo. Seiner Aussage zufolge führte Milosevic ein apartheid-System ein,und die Albaner hätten Loyalitätserklärungen unterschreiben müssen,um nicht ihren Job zu verlieren. Ausserdem führte er an,die Kosovo-albanischen Schülerwären aus den Schulen vertrieben worden und ihre Sprache wurde in der Öffentlichkeit verbannt.
Im Kreuzverhör verwickelt sich der Zeuge der Anklage in widersprüche. Er gibt zu,dass die albanische Sprache vollwertig in der öffentlichkeit präsent war,auch im rechtswesen,und das in den Schulen albanisch unterrichtet wurde. Im Kreuzverhör gesteht Mahmut Bakalli auch,dass es die Albaner selber waren,die die Staatsschulen boykottierten,undein paralleles Schulsystem einrichteten. Der Zeuge gibtausserdem zu Protokoll,dass der Lehrplan für albanischsprachigen Unterricht in ganz Serbien seine Gültigkeit hatte,nicht nur im Kosovo und keine diskriminierende Sonderregelungen nur im Kosovo vorsah.
IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2002 02 19, Hearing Type: IT
Sorry,deinen letzten Absatz kapier ich nicht.
leute es ist doch ganz klar.die meisten albaner haben nur nach einen grund gesucht ärger zu machen.sie übertreiben masslos mit ihrer phantasie geschichte das sie verfolgt und diskriminiert werden von den serben.selbst das deutsche auswärtige amt hat noch in mitte märz 1999 berichtet das es keine verfolgung der albaner von serben im kosovo gibt.wir alle wissen und kennen die wahrheit.nur wird sie verschwiegen von dem westen um ihre eigenen ziele zu bekommen.gruss oliver
hey al bundy danke für die ehre und ich bin wirklich ein geiler typ.schön das du mich anerkennst als das was ich auch bin.das spricht für deinen guten charakter..ja ich will.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen