M
Mulinho
Guest
Das war mein Kommentar. In der Zeitung steht nix darüber.Wo steht das sie Albanerin ist.
Das war mein Kommentar. In der Zeitung steht nix darüber.Wo steht das sie Albanerin ist.
Wo steht das sie Albanerin ist.
Edita ist Albanerin
Ihre Eltern stammen aus dem Ort Ulqin in Montenegro. Ich selber stamme auch von dort und kenne sie persönlich. Edita wurde, so viel ich weiss, in der Schweiz geboren. Der Nachname ihres richtigen Vaters war Efendija. Abdieski ist der Nachname ihres Stiefvaters. Dieser war ebenfalls Albaner aus Mazedonien. Dessen richtiger Nachname war Avdiu, wurde aber von den slavischen Behören in Mazedonien slavisiert. Dies ist typisch für die slavischen, nationalistischen Behörden in Mazedonien, Montenegro oder Serbien. Die albanischen Minderheiten in diesen Ländern wurden immer unterdrückt. So viel dazu.
Dass Edita nie etwas zu ihrer Herkunft sagt, finde ich persönlich traurig und schade. Wahrscheinlich schämt sie isch, oder weiss selber nicht genau was sie ist.
Edita spricht aber albanisch. Das kann ich bestätigen.
Ich hoffe, damit zur Aufklärung beigetragen zu haben.
die verzieht mir das gesicht zu arg beim singen... nervt mich voll.
aber ne gute stimme hat se.
ahja... ist ja nicht so, dass sie kein schönes gesicht hat. nur dass es ausschaut als hätte sie spastische zuckungen... man kanns auch übertreiben mit der mimik beim singen.Freigeister brauchen keine bild-schöne Gesichter die nur Fassade repräsentieren.
ahja... ist ja nicht so, dass sie kein schönes gesicht hat. nur dass es ausschaut als hätte sie spastische zuckungen... man kanns auch übertreiben mit der mimik beim singen.
ani de. une fola per veti. sfola per tye, o mendje madhe.das ist sie, entweder man mag sie oder man mag sie nicht, deine Beurteilung (dein Geschmack) ist kein Maß für alle anderen (ich hab sie nicht gesehen)
ani de. une fola per veti. sfola per tye, o mendje madhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen