Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eee, du gommst hier nischt rein

Wie reagiert ihr, wenn sich ein Türsteher weigert, euch reinzulassen?

• Ich fange an zu weinen und renn nach Hause.

Stimmen: 4 7,8%
  • Ich hau dem Türsteher eine in die Fresse.

Stimmen: 10 19,6%
  • Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie ein Verrückter.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

Stimmen: 11 21,6%
  • Ich versuch einfach wo anders reinzukommen.

Stimmen: 18 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
du bist auch eine frau;) die kommen immer rein

nein man kommt auch als frau nicht überall rein. hab auch schon von clubs gehört die einen nicht reinlassen weil man nicht "sexy" genug gekleidet ist :rolleyes:

solche clubs meide ich aber einfach, ich tu mir da kein stress an. Was will ich in einer disko wo ich nicht willkommen bin...ich bettle da doch nicht darum dass ich reinkann um dem betreiber geld für eintritt und getränke in den rachen zu schmeissen der mich ohnehin net haben will.

achja als angetrunkene frau kommst übrigens in manchen diskos auch net rein, ist uns auch mal passiert weil eine freundin von uns sternhagelvoll war.

nein man kommt auch als frau nicht überall rein. hab auch schon von clubs gehört die einen nicht reinlassen weil man nicht "sexy" genug gekleidet ist :rolleyes:

solche clubs meide ich aber einfach, ich tu mir da kein stress an. Was will ich in einer disko wo ich nicht willkommen bin...ich bettle da doch nicht darum dass ich reinkann um dem betreiber geld für eintritt und getränke in den rachen zu schmeissen der mich ohnehin net haben will.

achja als angetrunkene frau kommst übrigens in manchen diskos auch net rein, ist uns auch mal passiert weil eine freundin von uns sternhagelvoll war.

naja so unrecht haben die auch net die wollen ein bestimten kreis von puplikum haben! ....

damit die noch ihren namen vertretten können!
nicht das sie später anch paar jahren zu ne asozialen disco wird..hoffe du verstehst was ich meine;)

also im endefekt bist du nicht rein gekommen wegen deine kleidung!?

naja so unrecht haben die auch net die wollen ein bestimten kreis von puplikum haben! ....

damit die noch ihren namen vertretten können!
nicht das sie später anch paar jahren zu ne asozialen disco wird..hoffe du verstehst was ich meine;)

also im endefekt bist du nicht rein gekommen wegen deine kleidung!?

nein ich habs da garnicht erst versucht, weil wie gesagt "sexy" anziehen, und ich zieh mich schon gern gut an und zieh mich sicher nicht prüde oder asozial an, aber ich trage keine klamotten mit superausschnitt etc finde ein elegantes oberteil tuts auch...und wenn man mich net reinlässt nur weil ich nicht nuttig genug bin, da geh ich garnet erst hin. Also ich zieh mich nicht wie ein penner an wenn ich weggehe, ok wenn ich um halb 4 uhr morgends aufstehe und einen 12 stunden dienst vor mir hab, da zieh ich alte jean, altes t-shirt, alte sneakers pferdeschwanz rucksack und los gehts ::lol: aber sicher nicht wenn ich abends weggehe ^^

bin sowieso keine große diskogängerin ;) allerhöchstens ein bis zweimal im monat geh ich feiern wenns gut kommt. :blueflowerface:

mich habens mal ins Cafe Ex nicht reingelassen weil ich Sportschuhe getragen habe und nicht solche Pussy Tussnschuhe mit 50 cm Absatz...

sonst hatte ich nie irgendwelche Probleme!

wer mich einmal net reinlässt, der sieht mich dort sowieso nie wieder...

mich habens mal ins Cafe Ex nicht reingelassen weil ich Sportschuhe getragen habe und nicht solche Pussy Tussnschuhe mit 50 cm Absatz...

sonst hatte ich nie irgendwelche Probleme!

wer mich einmal net reinlässt, der sieht mich dort sowieso nie wieder...

Pussy Tussnschuhe mit 50 cm Absatz...

:help: schlimm solche schuhe
aba das man mit sportschuhe nich rein kommt eigtz hättest dir denkn könenn :D

Pussy Tussnschuhe mit 50 cm Absatz...

:help: schlimm solche schuhe
aba das man mit sportschuhe nich rein kommt eigtz hättest dir denkn könenn :D

ich komm auch sonst überall rein mit Sportschuhen, aber das EX ist son Schnösellokal, wo nur möchtegern elegante und supertolle Leute unterwegs sind...

Zurück
Oben