Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eee, du gommst hier nischt rein

Wie reagiert ihr, wenn sich ein Türsteher weigert, euch reinzulassen?

• Ich fange an zu weinen und renn nach Hause.

Stimmen: 4 7,8%
  • Ich hau dem Türsteher eine in die Fresse.

Stimmen: 10 19,6%
  • Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie ein Verrückter.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

Stimmen: 11 21,6%
  • Ich versuch einfach wo anders reinzukommen.

Stimmen: 18 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
αρτεmi;1986933 schrieb:
am besten man ist selber der türsteher
smilie_ugly_019.gif

Dann kommt man erst recht net rein!! muss drauße bleibe uuffpaasee ;-)

keine ahnung ist mir nie passiert! das ich nie reinkamm!
entweder kenne ich den türsteher, kenne leute die da arbeiten oder wenn ich mal wo fremd bin... habe immer frauen um mich da lässt man immer rein;)

ist mir vor nem halben Jahr das erste Mal passiert. Ich war mit zwei Freundinnen unterwegs und wir hatten schon Tickets dafür. Die Türsteher meinten aber, wir seien zu voll und baten mich dann, auf so nem Parkplatzstrich zu laufen. Hab das sogar einigermaßen gescheit hinbekommen, glaub ich, wir sind aber trotzdem nich reingekommen. Okay, wir waren auch wirklich alle recht voll. Für gewöhnlich trink ich auch nich mehr viel, wenn ich weiß, ich geh später raus. Keine Ahnung, was mich da geritten hat :(

ist mir vor nem halben Jahr das erste Mal passiert. Ich war mit zwei Freundinnen unterwegs und wir hatten schon Tickets dafür. Die Türsteher meinten aber, wir seien zu voll und baten mich dann, auf so nem Parkplatzstrich zu laufen. Hab das sogar einigermaßen gescheit hinbekommen, glaub ich, wir sind aber trotzdem nich reingekommen. Okay, wir waren auch wirklich alle recht voll. Für gewöhnlich trink ich auch nich mehr viel, wenn ich weiß, ich geh später raus. Keine Ahnung, was mich da geritten hat :(
Was hast du danach noch im selben abend gemacht?

Uebrigens hast du das mit demParkplatz strich nicht gut hingekriegt, jeder zente schritt etwa war in der naehe der linie. gell?

oh das tut mir leid für dich:(
war bestimmt frisch getrennt der typ,:mad: man läst frauen doch nicht so leiden

Was hast du danach noch im selben abend gemacht?

bin dann irgendwie wieder zurück nach HD, aber wie ich das gemacht hab, keine Ahnung. Hab nen kleinen Filmriss gehabt und am nächsten Tag 30 Euro weniger. Sehr seltsam.

oh das tut mir leid für dich:(
war bestimmt frisch getrennt der typ,:mad: man läst frauen doch nicht so leiden

ein bißchen verdient hatten wir's schon. Wir wussten, das is ein bißchen was Schickeres und haben trotzdem recht viel getrunken, aber gedacht, wir bauen das ab, bis wir losgehen. Naja, Naida dachte und Gott lachte :mrgreen:

@Bambi
ein bißchen verdient hatten wir's schon. Wir wussten, das is ein bißchen was Schickeres und haben trotzdem recht viel getrunken, aber gedacht, wir bauen das ab, bis wir losgehen. Naja, Naida dachte und Gott lachte :mrgreen:[/QUOTE]

hehe böses mädchen:toothy2:

Zurück
Oben