Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eee, du gommst hier nischt rein

Wie reagiert ihr, wenn sich ein Türsteher weigert, euch reinzulassen?

• Ich fange an zu weinen und renn nach Hause.

Stimmen: 4 7,8%
  • Ich hau dem Türsteher eine in die Fresse.

Stimmen: 10 19,6%
  • Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie ein Verrückter.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

Stimmen: 11 21,6%
  • Ich versuch einfach wo anders reinzukommen.

Stimmen: 18 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Ach, ich wurde schon so oft nicht reingelassen. Seit dem kenne ich diese Diskos und gehe nicht mehr dahin. Mit diesen Arschlöchern kann man nicht Diskutieren.

"Tut mir leid heute nicht". Warum? "Passt nicht ins Publikum" Alles klar, fahr zur Hölle.

Der hier war auch gut:

Ich: Servus
Er: Abend, Ausweis bitte.
(Guckt ihn bisschen verwundert an, hatte wohl noch nie nen griechischen Perso in der Hand)
Er: Hmm, tut mir leid, kann dich leider nicht reinlassen.
Ich: Aha, warum?
Er: Ich kenn dich nicht.
Ich: Aha, wie wie willst du mich kennen lernen wenn du mich nicht reinlässt?
Er: Ja, kann nichts machen.

Es ist ja nicht so, dass die Disco um die Ecke war. Genau gesagt war das in Würzburg, ca. 80km (!!!!) von hier. Das haben wir auch versucht den Typen klar zu machen, aber keine Chance. Das A....loch blieb stur. Mia san dann wieder zurückgefahren und haben woanders gefeiert.

Der Sohn von meinem Vater seinen Cosuin hat in der Region hier viele Türsteher ausgebildet oder wo für ihn Arbeiten, musste nur seinen Namen erwähnen dann gabs nie Probleme.

Ich überlege auch Security zu machen, Beziehungen sind da mein Nachbar einer seiner Onkel hat eine Sicherheits Firma und ohne Abschluss krieg ich nichts anderes und ich will arbeiten, ich hab 8 Jahre Erfahrung jetzt mit Kampfsport und mein Körper hat Hercules'che Maße angenommen wegen dem Testo Enanthat und dem Och's vom Serbischen Anabol Baron aus Düsseldorf, 8i.
Dann lass ich keinen Kanaken rein könnt ihr alle draußen warten haha!

Ich versuche es garnicht erst in schweizer Diskos reinzukommen, habe sowieso kein Bock auf deren Gesichter.

Entweder albanische oder serbische Diskos, wir wechseln immer etwas ab mit den Jungs...

Tja, dass stimmt leider und es kommt oft vor das Ausländer nicht reingelassen werden. Balkanstämmige sowieso... Sie oder bessergesagt die deutschstämmigen Männer sehen uns als Konkurenz an und da sie uns im wahren Leben nichts anhaben können wollen und können sies als Türsteher machen. Sogesagt wollen sie uns damit eins auswischen und klarmachen, dass wir hier nichts zu suchen haben bzw. hier nichts zu sagen haben...Ich glaube die Griechen haben diese Problebe nicht, da sie als ein mitteleuropäisch - westliches Volk "hier" gelten. Sie ( die deutschstämmigen) nutzen es einfach skrupellos aus und wollen uns sagen: wir sind besser als Ihr!!). So siehts aus, wer das Gegenteil behauptet ist meiner Meinung nach ein Ignorant.MFG

ps: lustiger Thread artemi
@
Sie oder bessergesagt die deutschstämmigen Männer sehen uns als Konkurenz an und da sie uns im wahren Leben nichts anhaben können wollen und können sies als Türsteher machen....Dummheit ist keine Schande Hauptsache man hält den Mund dabei !!!

in keiner disco der welt will man notgeile einwanderer haben...

Zurück
Oben