Thrakian
Makedonec breee
du? na und? wo ist der ilyrer?ich bin unter deinem bett
WUAAA
du? na und? wo ist der ilyrer?ich bin unter deinem bett
WUAAA
du? na und? wo ist der ilyrer?
da sind keine ilyrische augen hoechstens albanische.schau in meine illyrischen augen dann siehst du ihn
@Tja, dass stimmt leider und es kommt oft vor das Ausländer nicht reingelassen werden. Balkanstämmige sowieso... Sie oder bessergesagt die deutschstämmigen Männer sehen uns als Konkurenz an und da sie uns im wahren Leben nichts anhaben können wollen und können sies als Türsteher machen. Sogesagt wollen sie uns damit eins auswischen und klarmachen, dass wir hier nichts zu suchen haben bzw. hier nichts zu sagen haben...Ich glaube die Griechen haben diese Problebe nicht, da sie als ein mitteleuropäisch - westliches Volk "hier" gelten. Sie ( die deutschstämmigen) nutzen es einfach skrupellos aus und wollen uns sagen: wir sind besser als Ihr!!). So siehts aus, wer das Gegenteil behauptet ist meiner Meinung nach ein Ignorant.MFG
ps: lustiger Thread artemi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen