K
Kimmerian Viking
Guest
Zitat artemi:ebamu plemeto
HIHIIHIHIHAHAHAHAHHAHAH smeshen si vistina
i nie ke nas velime isto!!! hahah
HIHIIHIHIHAHAHAHAHHAHAH smeshen si vistina

ist mir schon passiert
aber die waren ziemlich direkt
ich war mit meinen kosovo pass und der türsteher meinte
"kosovo aha aha ok alle raus" also ich und meine freunde durften nicht mehr rein
diskriminierung pur
Die Türsteherkultur in Deutschland finde ich eher Scheiße. Irgendwelche Trottel ohne Aufgabe und Meinung lassen vollkommen willkürlich Leute rein oder eben nicht. Sich was drauf einzubilden irgendwo reinzukommen ist auch der größte Scheiß und das machen dann auch noch viele, die dann drin sind.
eh hallo bei dir habense wahrscheinlich immer gleich komplett die tore zugemacht wenn se dich von weitem gesehen habenmanmanman...habt ihr probleme![]()
Da ich nie in solche schuppen geh, hab ich auch nie solche probleme!
Ich war in meinem leben nur ein einziges mal in ner disko...und das war schon dreimal zu oft![]()
![]()
Ich kenns aber von einpaar kumpels das die oft schwierigkeiten haben irgendwo rein zu kommen weil sie "die falschen klamotten anhaben"![]()
Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie eine Verrückte........muhahahaha
so kommt man überall rein grins !!!!!
nein Scherz wenn mich keiner haben will, hat er halt Pech gehabt lol
Das kannst Du nicht so verallgemeinern. Ich war 4,5 Jahre bei einem Sicherheitsunternehmen und jahrelang auch an der Tür.
Natürlich gibt es auch unter Sicherheitskräften Idioten. Aber meistens liegt es am Auftraggeber selbst, der für diese unanagenehmen Situationen sorgt. Meistens gibt es ganz konkrete Vorgaben die Du dann umsetzen musst. Denn der Betreiber bezahlt ja immerhin Deine Brötchen. Direkt oder indirekt wenn Du für einen Sicherheitsdienst arbeitest.
Beispiel so einer Vorgabe:
Bis 22°° darf jeder rein. 16er Alterskontrolle ab dann.
Ab 22°° verdächtige Ausländer/Mitbrüger nur in weiblicher Begleitung.
Oder Ausschluss wenn 3000 Gäste schon im Hause sind. Dann auch nur noch Stammgäste.
Ab 0°° keine alkoholiserten, keine Verdächtigen, keine Herren mit dunkeleren Teint. Waffenkontrolle Verschärfen. Jugendliche aus dem Haus ausschliessen. Ausnahmslos, sofern Platz nur Stammgäste.
Wenn zu so eine Vorgabe noch Kleidungsstil etc. kommt, wird das schon langsam kompliziert....
Sowas gibts ja kaum.
Villeicht 2 in ganz Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen