Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eee, du gommst hier nischt rein

Wie reagiert ihr, wenn sich ein Türsteher weigert, euch reinzulassen?

• Ich fange an zu weinen und renn nach Hause.

Stimmen: 4 7,8%
  • Ich hau dem Türsteher eine in die Fresse.

Stimmen: 10 19,6%
  • Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie ein Verrückter.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

Stimmen: 11 21,6%
  • Ich versuch einfach wo anders reinzukommen.

Stimmen: 18 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

:toothy10: :toothy10:

Kann diesbezüglich auch net klagen, immer gepflegt, immer charmant, großzügig, nie auf Stress aus...ich bin der Traum eines jedes Clubbesitzers..."Cao Damire wie gehts dir mein Freund...komme komme rein bitte! Eine Flasche Schampus für Damir pronto!"
So ungefähr läuft das ab bei uns wenn wir unterwegs sind...:hotsun:

Und kaum drinne angekommen wechselt die Szenerie, ich liege im Bett und frage mich wieso zum Teufel ich gleich zur Arbeit muss obwohl ich doch gerade noch aufgestylt im Club war...und wieso hab ich nen Pyjama an???

Das ist mir nur einmal passiert, in Berlin. Wir (2 Mädels, 1 Junge)durften nicht rein, weil unser Outfit nicht gepasst hat (=> Ballerinas, T-Shirt, Jeans). :toothy4:
Wir waren da schon ein paar Stunden unterwegs und es war eigentlich nicht geplant, dass wir dort hingehn...ausserdem kannten wir den Laden und seine Vorlieben nicht (Touristen eben)...sonst wäre uns das natürlich nieeemals passiert. ::roll:

War nicht schlimm. Wir haben unser Glück woanders gesucht und gefunden.

Ich guck die Türsteher immer böse an, die kriegen dann Angst und lassen mich rein.

Stimmt ist mir auch schon oft passiert... gehe meistens mit anderen Jugos und Türken fort und da lassen die Türsteher mich und noch 2-3 Leute nicht rein, obwohl die anderen auch Ausländer sind und reinkommen...

Wenn wir dann fragen warum die solche Unterschiede machen, heisst es IMMER ... "Ihr seit Schlägertypen" :rolleyes:

Aber naja da ich sowieso die meisten Discobesitzer kenne, komme ich auch rein und die Türsteher werden vom Chef dumm angemacht :wickedfart:

schlimme geschichte................

piggeldyundfrederik.jpg

Zurück
Oben