Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eee, du gommst hier nischt rein

Wie reagiert ihr, wenn sich ein Türsteher weigert, euch reinzulassen?

• Ich fange an zu weinen und renn nach Hause.

Stimmen: 4 7,8%
  • Ich hau dem Türsteher eine in die Fresse.

Stimmen: 10 19,6%
  • Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie ein Verrückter.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

Stimmen: 11 21,6%
  • Ich versuch einfach wo anders reinzukommen.

Stimmen: 18 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Kann aber nicht damit zusammen hängen, dass Du Mazedonier bist???

Ich bin halt Balkaner, dünkler als der Durchschnitts-Österreicher.
Einmal war ich mit 2 Ö-Freunden und 1 polnischen Freund unterwegs, wollten in eine Prolo-Disko. Alles blonde, kleinere Typen gewesen. Ich als einziger 1.89 und halt etwas dünkler. Wer wird nicht reingelassen? Natürlich ich. Scheissdreck. :mad:

Was macht ihr, lässt man euch nicht in eine/n Discothek/Club rein? Mir geht's am Arsch, wenn ich schon mit österreichischen Freunden wo fortgehen wollte, dass ich dann als einziger nicht reingelassen werde.. Auf mehrmaligen Anfragen.."warum??"..immer nur "du schaust aus, als würdest Probleme machen". An Kleidung oder so hat's nie gelegen.

Ironisch ist die Tatsache, dass ich niemals in einer Schlägerei verwickelt war, und der letzte wäre, der eine überhaupt anzetteln würde.
ich hab natürlich für 4. gestimmt und musste echt schmunzeln ::lol:
du bisch sooooooooo witzig ab und zu :angel9::thumbleft:

letzten samstag war ich mit einem serben und einem kroaten in bern.

Der Türsteher liess uns nicht rein dieser hundesohn.

Dann sind wir halt in eine Jugo Disko ^^

ist mir auch schon oft passiert....alle kumpels udn ich utnerwegs alle kommen rein gucken mein apss an...hmm heute geschlossene gesellschaft kommst nicht rein,auserdem machen die ausländer sehr viel stress......und das lustige der typ war selber ausländer (türke)

Ich erklär ihm wie griechisch Makedonien ist und dann forder ich ihn zum Stein Schere Papier Duell... wenn ich gewinne, lässt er mich rein... wenn ich verliere, geh ich wieder

Zurück
Oben