Sinopeus Plorator 16 April 2009 #15 Efticharismena gennethlia auch von mir an dieser Stelle nochmal! "Efticharismena" gehört ab jetzt zu meinen Lieblingswörtern.
Efticharismena gennethlia auch von mir an dieser Stelle nochmal! "Efticharismena" gehört ab jetzt zu meinen Lieblingswörtern.
Epirote Ηπειρώτη&# 16 April 2009 #16 Xronia pola euxome na eisai kala kai na paresis akoma kalitera.
Mastakilla Gesperrt 16 April 2009 #17 Auch von mir ein herzliches Sieg H... äh ich meine Χρόνια πολλά, halt die Ohren steif Alte, du bildest hier die (humorbezogene) oberste Führung
Auch von mir ein herzliches Sieg H... äh ich meine Χρόνια πολλά, halt die Ohren steif Alte, du bildest hier die (humorbezogene) oberste Führung
Amphion Keyboard Turner 16 April 2009 #18 Efticharismena gennethlia schließe mich sehr gerne meinen Vortextern an und wünsche "Efticharismena gennethlia"
Efticharismena gennethlia schließe mich sehr gerne meinen Vortextern an und wünsche "Efticharismena gennethlia"
Averoff Turkish fleet lol 16 April 2009 #20 xronia pola k na ta katostisis Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009