Aktuelles

Egoismus !!

Was ist eigentlich euer Scheiss Problem? Wenn Ihr nicht antworten könnt oder wollt dann tut es nicht, ansonsten lasst den kerl halt einfach seine Fragen stellen.

WOW Mare....was los?korrekter Junge geworden.. oder.....

...hat sich da jemand bloß verguckt?! :lol: :mrgreen:

Ntsntsntssss....und ich dachte du wärst treu :twisted: :lol:

LLlLoOoOoOoOLll

:wink:

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

jeder mensch besitzt mehr oder weniger eine art von egoismus ...in welchen angelegenheiten sprudelt dein ego heraus ?? auf der arbeit , unter den freunden oder in der liebe ? und wieso ist es bei dir so ??

in diesem sinne

biba

Was? Kein Liebesthema? :lol:

Ich bin selten egoist. Ab und zu z.B. wenn es um Musik geht. Wenn ein Kumpel ne CD oder den Namen von einem Lied will dann gebe ich es ihnen manchmal nicht.
Wahrscheinlich komme ich mir geiler vor wenn ich der einzige bin der diese Musik hat und andere zu mir kommen müssen um sie zu hören. :mrgreen:

Ansonsten bin ich sozial. O:)

Mare-Car schrieb:
Was ist eigentlich euer Scheiss Problem? Wenn Ihr nicht antworten könnt oder wollt dann tut es nicht, ansonsten lasst den kerl halt einfach seine Fragen stellen.

:tu: :tu: :tu:

Er stellt schon komische fragen...das geb ich zu...aber dann antworte ich einfach nicht!!! Und vorallem schreib ich keinen geistigen dünnpfiff der eh nur allen auf den sack geht!!!

Lasst ihn einfach seine fragen stellen und lasst ihn in ruhe!!!

Er hat wenigstens niveu...was nicht jeder hier von sich behaupten kann!!!

Zum thema Egoismus:

Ich kann verdammt egoistisch sein wenn ich will! Und ich bin der meinung das auch jeder eine gesunde portion egoismus braucht!
Nur ists eine andere sache wem gegenüber man egoistisch ist!!!

Z.b. seiner frau/freundin gegenüber sollte man verdammt egoistisch sein...zumindest was den sex angeht :wink: *spaß*

Mare-Car schrieb:

:tu: :tu: :tu:

Mister-Serbia schrieb:
@mare: der ist doch ne blamage fürs balkan forum und er entspricht absolut nicht unserer mentalität...

Hier sind ganz viele peinlicher und eröffnen sinnlosere Threads, "Blamage fürs Balkan Forum" muss dass heissen dass er zu zivilisiert ist oder was?

Ich glaube du nimmst dass zu ernst.

Ein Egoist ist jemand der `nur`an sich denkt. Das es ihm gut geht...öfters bei balkanischen Männern anzutreffen wie ich leider beobachten musste. Die werden mal gerne wie kleine Könige und Paschas behandelt...blasen sich dementsprechend auf...obwohl nur aus Luft bestehend, denken sie, sie sind`s.

Menschen die nur ihr eigenes Wohl vor den Augen haben...das kommt bitter zurück.

ZajkoKukurajko schrieb:
Ein Egoist ist jemand der `nur`an sich denkt. Das es ihm gut geht...öfters bei balkanischen Männern anzutreffen wie ich leider beobachten musste. Die werden mal gerne wie kleine Könige und Paschas behandelt...blasen sich dementsprechend auf...obwohl nur aus Luft bestehend, denken sie, sie sind`s.

Menschen die nur ihr eigenes Wohl vor den Augen haben...das kommt bitter zurück.

Du bist ja aus AG, komm mal ins Adonis oder sonstwo :mrgreen: ich mag dich abfüllen. :P

Zurück
Oben