Lance Strongo
Ironborn
Es ist Freitag, ein Tag vor Silvester.
Den ganzen Tag schon explodieren schon Böller und Raketen und der eine oder andere Jugo hat Tränen in den Augen, da ihn diese Geräusche an die geliebte Waffe in der Heimat erinnert.
Es ist auch der letzte Tag wo man wirkliche Vorkehrungen für das Silvesterfest treffen kann. Das taten wir. Wir ist im diesen Fall zwei meiner Freunde und ich. Einer davon will einen Schlitzbären beeindrucken und falls möglich nudeln und so waren wir in etwa vier Stunden unterwegs bis er sein Silvesteroutfit zusammen hatte. Ich hab mir ganz bescheiden nur eine Hose gekauft.![77 :77: :77:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/37.gif)
Also, zum eigentlichen Thema:
Zwei von uns, Anto und Anto wollen heute Abend durch die Lokale ziehen und etwas Spaß haben. Der Dritte, nennen wir ihn einfach Radovan würde eine LAN bevorzugen, was widerrum uns beiden nicht interessiert.
Da Radovan noch eine Schuld bei Anto zu begleichen hat, haben wir ihn gefragt ob er uns nach Linz fahren kann. Hin und zurück sind es etwa vierzig Kilometer. Ja, er wäre einverstanden hat er gemeint. Gut, wir machen uns fertig und im Bad läutet mein Handy und der andere Anto erzählt mir, dass Radovan müde ist und uns doch nicht fährt.
So ein Bastard denke ich mir, aber ok. Wenn er so müde ist was solls? Wir kommen schon dorthin. Also haben wir eine Bekannte gefragt ob sie mitkommt und sie war sofort dabei.
Jetzt kommt der Knaller!
Radovan erfährt, dass wir bei einer mitfahren können und will mit.![veles :veles: :veles:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ugly002.gif)
So ein Arschloch!
Im übrigen versteht er nicht wieso wir uns so aufregen.
Den ganzen Tag schon explodieren schon Böller und Raketen und der eine oder andere Jugo hat Tränen in den Augen, da ihn diese Geräusche an die geliebte Waffe in der Heimat erinnert.
Es ist auch der letzte Tag wo man wirkliche Vorkehrungen für das Silvesterfest treffen kann. Das taten wir. Wir ist im diesen Fall zwei meiner Freunde und ich. Einer davon will einen Schlitzbären beeindrucken und falls möglich nudeln und so waren wir in etwa vier Stunden unterwegs bis er sein Silvesteroutfit zusammen hatte. Ich hab mir ganz bescheiden nur eine Hose gekauft.
![77 :77: :77:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/37.gif)
Also, zum eigentlichen Thema:
Zwei von uns, Anto und Anto wollen heute Abend durch die Lokale ziehen und etwas Spaß haben. Der Dritte, nennen wir ihn einfach Radovan würde eine LAN bevorzugen, was widerrum uns beiden nicht interessiert.
Da Radovan noch eine Schuld bei Anto zu begleichen hat, haben wir ihn gefragt ob er uns nach Linz fahren kann. Hin und zurück sind es etwa vierzig Kilometer. Ja, er wäre einverstanden hat er gemeint. Gut, wir machen uns fertig und im Bad läutet mein Handy und der andere Anto erzählt mir, dass Radovan müde ist und uns doch nicht fährt.
So ein Bastard denke ich mir, aber ok. Wenn er so müde ist was solls? Wir kommen schon dorthin. Also haben wir eine Bekannte gefragt ob sie mitkommt und sie war sofort dabei.
Jetzt kommt der Knaller!
Radovan erfährt, dass wir bei einer mitfahren können und will mit.
![veles :veles: :veles:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ugly002.gif)
So ein Arschloch!
Im übrigen versteht er nicht wieso wir uns so aufregen.