Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Egoschweine als Freunde

Solche kenne ich auch, im Normalfall entferne ich mich einfach so langsam von ihnen.. Freunde kommen und gehen.

veto.....richtige, gute freunde kommen und gehen nicht. ich habe viele sehr gute freunde seit vielen jahren schon, die mir oft ihre freundschaft bewiesen haben.....gute freunde sind wie familie....sie gehen nicht.

veto.....richtige, gute freunde kommen und gehen nicht. ich habe viele sehr gute freunde seit vielen jahren schon, die mir oft ihre freundschaft bewiesen haben.....gute freunde sind wie familie....sie gehen nicht.

Klar, das habe ich auch nie bestritten. Ich habe zwei gute Freunde, bei denen ich mich wirklich verlassen kann. Meinen besten Freund, der für mich inzwischen schon wie ein Bruder ist, kenne ich bald seit 9 Jahren und mit ihm habe ich schon fast alles erlebt. Dem kann ich sogar meinen Haus- oder Autoschlüssel oder mein Handy anvertrauen und ich kann mir sicher sein, dass er nichts böses damit tut.

Und dann eine andere, ist eine Freundin. Die kenne ich bald 3 Jahre und der kann ich alles anvertrauen. Sie ist ausserdem eine Lesbe, deswegen auch keine sexuelle Spannungen zwischen uns. :lol: Spass beiseite. Also ich habe schon richtige Freunde in meinem, sind zwar nur zwei aber besser als 100 falsche Freunde.

Zurück
Oben