G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Falsch! er steht auf mich und ich bin nonbinär...Floki steht zwar auf Männer, ich zum Glück nicht. Denke bei Morti oder Margarinetitte ist er besser aufgehoben und bleibt auch unter Landsleuten
Falsch! er steht auf mich und ich bin nonbinär...Floki steht zwar auf Männer, ich zum Glück nicht. Denke bei Morti oder Margarinetitte ist er besser aufgehoben und bleibt auch unter Landsleuten
........also bis zur bittersten AUSTROCKNUNG...............Ich könnte es schon aushalten in sonem Turm ohne Streit aber die Ehe wäre trotzdem geschieden... wenn ich an dem Punkt bin dann gibts kein zurück mehr.... Höchstens ne reine Zweckgemeinschaft könnte man aufrechterhalten wenns sein muss... Da läge aber nicht mal mehr ne Umarmung mehr drin...
So typisch die Aussage....bre abschneiden was für GemeinschaftIch könnte es schon aushalten in sonem Turm ohne Streit aber die Ehe wäre trotzdem geschieden... wenn ich an dem Punkt bin dann gibts kein zurück mehr.... Höchstens ne reine Zweckgemeinschaft könnte man aufrechterhalten wenns sein muss... Da läge aber nicht mal mehr ne Umarmung mehr drin...
Waschmaschine majne hahahaFalsch! er steht auf mich und ich bin nonbinär...
Höchstens ne reine Zweckgemeinschaft könnte man aufrechterhalten wenns sein muss... Da läge aber nicht mal mehr ne Umarmung mehr drin...
Versuch ich auch diesem "freien geist" zu erklären...vorbei mir allem...Ja, das nennt man Ehe. Darum gehts ja.
Man hängt von grad an fuck up...alles was ins betrügen geht kann Eier leckenWie wärs wenn ihr alle mal korrekt auf das Thema eingeht und eure Meinung dazu sagt? ob ihr es gut oder schlecht findet? Ob ihr denkt es kann auch heute noch funktionieren? Ob ihr denkt das eine Ehe unbedingt erhalten werden muss?
Waschmaschine hat Arm in Gips.Waschmaschine majne hahaha
Trockner ist auch starker KandidatWaschmaschine hat Arm in Gips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen