RainerZufall
Top-Poster
Absolut, gegen Sein Trinkglas konnt ich mich nicht wehren. Musste antworten.Albo ist ein schlechter Einfluss hier...fucking Goethe sein vadda
Absolut, gegen Sein Trinkglas konnt ich mich nicht wehren. Musste antworten.Albo ist ein schlechter Einfluss hier...fucking Goethe sein vadda
Schon da muss ich dich stoppen MikrowelleDenke auch, dass ich da die Zeit einfach absitzen würde und danach getrennte Wege gehen. So eine Entscheidung trifft man nicht leichtfertig und denke da auf engstem Raum zusammen gepfercht zu werden ändert nichts an der Grundsituation.
Trink wasser und sammel dichEs gibt zwei Dinge bei denen es schwieriger würde, wenn man Kinder hat oder wenn einer der Paare Drogen nimmt.
Einer der Drogen nimmt ist sowieso ein Sukopat
ich denke, da waren die trennungsgründe wahrscheinlich noch in einem erträglichen Rahmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das es bei einigen Paaren mit etwas Abstand nochmal was werden kann.Ich erinner mich grad an was. Auf Netflix gibts ne australische Serie ("Back with the Ex") wo sich 4 Expaare nach vielen Jahren wieder treffen und ne zeitlang wieder regelmässig treffen müssen mit dem Versuch sich ne neue Chance zu geben... 2 von den Paaren kommen tatsächlich wieder zusammen... ne bessere Erfolgsquote als erwartet so gesehen...
Kinder ja, der Hauptgrund in meinen Augen.Es gibt zwei Dinge bei denen es schwieriger würde, wenn man Kinder hat oder wenn einer der Paare Drogen nimmt.
Einer der Drogen nimmt ist sowieso ein Sukopat
Oder wenn er ein guter Ficker ist dann will sie sich auch nicht scheiden und bleibt bei ihm egal was vorgefallen ist.Kinder ja, der Hauptgrund in meinen Augen.
, vielleicht kann er auch noch gut putzen, dann bleibt sie auch.Oder wenn er ein guter Ficker ist dann will sie sich auch nicht scheiden und bleibt bei ihm egal was vorgefallen ist.
Noch nie gehört, das eine Frau wegen sowas bei ihrem Mann bleibt.Oder wenn er ein guter Ficker ist dann will sie sich auch nicht scheiden und bleibt bei ihm egal was vorgefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen