Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Albo ist berg albaner bei denen geht nochNoch nie gehört, das eine Frau wegen sowas bei ihrem Mann bleibt.
Albo ist berg albaner bei denen geht nochNoch nie gehört, das eine Frau wegen sowas bei ihrem Mann bleibt.
Eben, gerade wegen seinem Lümmel haben sie ja die Probleme. Da spielt es für die meisten Frauen wohl keine Rolle ob er ein Don Juan in der Kiste ist.Man wen typ betrogen hat kann er 2 kurac aus Gold haben ...alles unter Betrug hängt von gauna skills hahhahaha
Deshalb geb ich auch ein fick auf sex das wird nie wieder mein Urteil nebelnEben, gerade wegen seinem Lümmel haben sie ja die Probleme. Da spielt es für die meisten Frauen wohl keine Rolle ob er ein Don Juan in der Kiste ist.
Schon mal was von Glaskleber gehört?Eine ehe ist wie ein Trinkglas, einmal auf den Boden gefallen ist es kaputt, ende aus und es ist irreparabel.
Kein Umarmen, kein Küssen, kein befummeln.
Wie soll denn eine Ehe ohne gutes Sexleben für beide funktionieren?Deshalb geb ich auch ein fick auf sex das wird nie wieder mein Urteil nebeln
Sprich nur über Sachen von denen du Ahnung hast.Was du laberst betrüg und dann wende diese Weisheit an
Der ist da aber ich lass mich nicht manipulieren da durchWie soll denn eine Ehe ohne gutes Sexleben für beide funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen