Gut ich bin blind, also poste jetzt die Quellen für deine Behauptungen
Blättere ein paar Seiten und Beiträge zurück und stell dich nicht noch mehr an, als du es eh schon tust.
Gut ich bin blind, also poste jetzt die Quellen für deine Behauptungen
Das du nicht lesen kannst war mir bewusst. Das du auch bilnd bist, das wusste ich bis zu jetzigen Augeblick nicht, aber man lernt ja nie aus.
Er kann also nicht lesen und ist auch noch blind und trotzdem ist er seit Jahren im Forum aktiv?
Genauso logisch wie der sonstige Unsinn den du von dir gibst
Ich habe gerade in der Mail gesehen, wer hier Unsinn gepostet hat. Verschone mich mit deinen Unterstellungen und schliesse nie von dir auf Andere.
Für seine Sehschwäche und Leseunfähigkeit kann ich nichts dafür, es ist nicht mein Problem, wenn er es nicht schafft, die Beiträge durchzulesen und die Quellen anzuschauen.
Jetzt tut dein Freund so, als ob er noch nie etwas gesehen hat davon. Ein kläglicher Versuch von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Deine ravna gora Kumpanen sind sicher stolz auf dich. Wie in der Mail und wie her gibst du ständig zusammenhanglosen Müll von dir.
Der User der vorhin noch blind war, ist jetzt nur noch sehschwach. Wenn er doch leseunfähig ist, wie soll er denn dann mitbekommen das du ihm schreibst? Was heißt es ist nicht dein Problem das er es nicht schafft die Beiträge durchzulesen? Du hast doch vorhin festgestellt das er blind und leseunfähig ist, wie soll er sich dann deine Quellen anschauen?
Jetzt kennst du auch noch seinen und meinen Beziehungsstand und plötzlich wird er mein Freund?
Und dann sagst du paradoxerweise das er jetzt so tun würde als ob er noch nie etwas davon gesehen hätte, dabei hast du doch kürzlich festgestellt das er blind ist??
Irgendwas läuft bei dir verdammt schief Kollege
An deinen und Golemis Müllschrieb komm ich gar nicht ran. So weit seid ihr beide enteilt. Du schämst dich wohl so sehr über deinen Blödsinn vorher in der Mail, das du jetzt schnell ausgewichen bist und denselben Spruch loslässt, den Golemi gebraucht, wenn er keine Ahnung hat.
Wie ich merke hast du den Satz mit Sehschwäche und Blindheit nicht verstanden, was mich auch nicht weiter erstaunt, denn es ist ja nicht das erste Mal, das du hinterherhinkst. Den letzten Satz hast du ebenfalls nicht verstanden, aber auch das ist nichts neues.
An deinen und Golemis Müllschrieb komm ich gar nicht ran. So weit seid ihr beide enteilt. Du schämst dich wohl so sehr über deinen Blödsinn vorher in der Mail, das du jetzt schnell ausgewichen bist und denselben Spruch loslässt, den Golemi gebraucht, wenn er keine Ahnung hat.
Wie ich merke hast du den Satz mit Sehschwäche und Blindheit nicht verstanden, was mich auch nicht weiter erstaunt, denn es ist ja nicht das erste Mal, das du hinterherhinkst. Den letzten Satz hast du ebenfalls nicht verstanden, aber auch das ist nichts neues.
Deswegen Oluja. Danke dafür.
Aha![smilie=win your lo:Jetzt kennst du auch noch seinen und meinen Beziehungsstand und plötzlich wird er mein Freund?
Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, ein Dämon in deine einsamste Einsamkeit nachschliche und dir sagte: „Dieses Leben, wie du es jetzt lebst und gelebt hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male leben müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jeder Schmerz und jede Lust und jeder Gedanke und Seufzer und alles unsäglich Kleine und Grosse deines Lebens muss dir wiederkommen, und Alles in der selben Reihe und Folge – und ebenso diese Spinne und dieses Mondlicht zwischen den Bäumen, und ebenso dieser Augenblick und ich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen