Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehre oder

Wie würdet ihr reagieren?

• Umfrageteilnehmer
    15

Zurich

Der Lustmolch
Folgendes Szenario... Ihr seid voller Vorfreude auf den Ausgang. Alles stimmt, Kollegen sind da, seeeehr gute Laune,....etc....etc... alles von A-Z perfekt. Es soll ein ganz geiler Abend werden!

Ihr geht in den Club. Zahlt seeehr seeeehr viel für den Eintritt. Aber egal... der Abend (die Atmosphäre, die Freunde um dich,..etc...) es wirds auf jeden Fall wert sein.

Doch kaum die Jacke ausgezogen und sich in der Loge bequem gemacht bzw. überhaupt den ersten Drink bestellt, kommt ein besoffener Idiot, der sehr wahrscheinlich noch auf Drogen ist, und sagt dir was beleidigendes!

Wie reagiert ihr???

a) Ihr reagiert, und riskiert eine Schlägerei und eventuell eine Massenschlägerei (seine Freunde gegen deine) auch wenn auch viele weibliche Kollegen dabei sind (auch ihr Abend ist futsch). Und man wird rausgeschmissen, Abend vorbei, Polizei am Hals, Verhör, Blut,...etc....etc...

b) Ihr ignoriert den Vollidioten. Geht euch in einem Ohr rein, am anderen wieder raus. Beachtet ihn gar nicht, geht erst gar nicht darauf ein und geniesst den geilen Abend mit Freunden.

So... warum ich das frage.... Ich hatte so was vor 2 Wochen erlebt. So ein Vollidiot hat nach ca. 20min im Club einem Kollegen von mir (natürlich Jugo) was gesagt, der ging darauf ein, Wortgefecht, Schlegerei, Massenschlägerei, Rausschmuss,.... ich versuchte zu schlichten, gewisse Kollegen abzuhalten. Vergebens. Es war schlimm. Viel Blut. Platzwunden wegen Flasche,...etc... Die Polizei kam,...etc...etc...
Und jetzt muss ich nächsten Freitag zum Polizeiposten als Zeuge aussagen und muss bestimmt 3 Stunden dort verharren. Zudem hab ich 30 CHF Eintritt für gar nichts bezahlt! Sollte ein toller Abend werden... aber eben... :roll:

Und natürlich fragte ich ihn, warum er darauf eingesprungen ist und ca. jedes zweite Wort in seiner Erklärung war dann "Ehre"!!! :roll:
Ich hatte vor ein paar Jahren in der Security-Branche gearbeitet und bin es mir gewohnt, dass man gewisse Sachen einfach ignorieren soll und ruhig bleiben soll. Wie gesagt: In einem Ohr rein, im anderen wieder raus!

kein Respekt vor fremden Eigentum...wie primitiv...wenn ihr euch prügeln musst dann macht das wie richtige Männer, geht langsam raus und dann haut drauf...

ansonsten

B

Ich kann darauf nicht antworten, da mich kein Idiot anbaggert...

Woran es liegen mag ist nicht so wichtig, ich ignoriere generell aggressive Idioten, wenn sie aber eine Frau beleidigen oder handgreflich werden, schlage ich ihn nicht aber er liegt. An diesem Abend wird er keinen mehr belästigen.

Generell bin ich nicht mehr in dem Alter und solchen Clubs unterwegs, wo halbstarke verkehren. Es gibt eine Schmerzgrenze die ich genannt habe.

Diese ganze Ehre Mann Scheiße ist etwas für Pseudos, Ghettoblastermonster Rappa und ganz harte Jungs...

Eure Threads sind echt eigenartig ...

Ich würde mich beschweren bei den zuständigen.
Wäre er nicht besoffen,dann würde ich mit ihm vor die tür gehen.

Ich bitte/fordere den Typen mit mir nach draußen zu gehen um es dort zu klären... die Meisten sagen dann noch etwas beleidigendes und verpissen sich dann sowieso...

Wäre es ein Islamist,dann würde ich ihn wie ein Löwe aus der disko zerren,selbst wenn er keine beine oder arme hätte.
Wie der aus england mit piraten "händchen".
Sollche würde ich dumm schlagen.^^

ich box den um ahahha

hab mich mal mit so einem drogen spast im arbeitsamt geboxt security kam dann hab ich security auf kroatisch beleidigt dann der security so "kome jebes mater haa??"

hahaha zu lustig dieser tag

Zurück
Oben